Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

Erstellt von imperium22, 21.07.2002, 15:34 Uhr · 18 Antworten · 1.860 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Superstar

    Registriert seit
    07.05.2004
    Beiträge
    291

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Es gibt eine DVD Veröffentlichung mit den Videos (Essential Yello). Diese stammt aber aus Russland. Damit haben viele ja ihre Probleme. Ich habe die und finde die Quali ok. Da habe ich von Sony Music z.B. schon vieeeeel schlechtere Musik-DVDs in den Händen gehabt.

    Ist wohl vom 92er VHS-Tape gemastert? Aber trotzdem gelungen finde ich!
    Auf dieser Seite findet man die auch, obwohl meine anders aussieht, ist schon paar Jahre her als ich die kaufte.
    http://www.disc-center.ru/cgi-bin/in...g_id=30&char=E

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Danke dir für den Link

    Aber mir wär es so als gebe es mehr Videos aus der Zeit...vermisse z.b. den Song '' Drive/Driven '' hoffe es kommt mal hier in Deutschland eine '' Ultimative Collection '' raus. Was noch wundert, ist das es keine Collection eines Phil Collins gibt, oder die alten Videos von Depeche Mode sind auch nur vereinzelt erhältlich auf ihrer Best of... ja Sony die sind eh klar :PP Ja es ist 1:1 die gleiche Trackliste drauf wie auf der damaligen VHS. Hmm muss man wieder selber ran^^

    Aber Danke !! Oh, was ist an Bonus drauf ???

  4. #13
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Zitat Zitat von Superstar Beitrag anzeigen
    Ist wohl vom 92er VHS-Tape gemastert? Aber trotzdem gelungen finde ich!
    Auf dieser Seite findet man die auch, obwohl meine anders aussieht, ist schon paar Jahre her als ich die kaufte.
    http://www.disc-center.ru/cgi-bin/in...g_id=30&char=E
    Disc-Center Punkt RU.
    Sehr kurios, wenn man sich auch noch das Logo oben links ansieht. Da war doch was...
    Ich vermisse aber das Крокодил.

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Aber Danke !! Oh, was ist an Bonus drauf ???
    Als Bonus ist nichts enthalten. Es ist eine 1:1-Kopie der VHS-Ausgabe. Allerdings ist Bild- und Soundqualität wirklich beeindruckend. Keine Ahnung, wie die Russen das hinbekommen haben.
    Ansonsten gilt ja immer:
    Hüte dich vor blonden Frauen und Dingen, die die Russen bauen!

  5. #14
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Ok danke schonmal für die Info

    Könnte schon reizen aber gibts keine Seite auf Deutsch die das importiert ??

  6. #15
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Ok danke schonmal für die Info

    Könnte schon reizen aber gibts keine Seite auf Deutsch die das importiert ??
    Das glaube ich kaum, da dies lizenzrechtlich ganz schön fragwürdig ist, was die Sowjetbürger da anbieten.

    Aber Dieter und Boris könnten wirklich mal eine DVD mit Videoclips auf den Markt bringen. Lizenzprobleme dürfte es eigentlich nicht geben, da Yello sowieso schon immer penibel darauf achteten unabhängig zu sein und der überwiegende Teil der Clips von Dieter Meier mit seiner 8mm-Kamera selbst produziert wurden.
    Ich glaube nicht, dass er seine Rechte daran einfach verscherbelte.

  7. #16
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Nein das glaube ich auch nicht. Yello waren wie du schon richtig sagst immer unabhängig, zumal der Dieter ja bestätigte das sogar die Masterbänder bei ihnen seien und nicht beim Label. Sie würden praktisch ihre Bänder leihen, davon wird die Kopie für die CD etc gemacht und sie bekämen es wieder. Tja, sowas nennt man '' Künstlerische Freiheit ''

    Naja ich warte trotzdem Danke

    Nachtrag: Möchte euch gerne mal etwas unglaubliches zeigen

    Man könnte sich glatt wünschen Yello würden diese '' Version '' von '' Jungle Bill '' neu aufnehmen !!! Als mir das zum 1.mal vor die Augen kam, war und bin ich immernoch fasziniert von dem Können dieses Mannes !!!

    Hier die etwas andere Version von Yellow's Jungle Bill.....

    Wär lieb wenn ihr euch das anschauen würdet

    /watch?v=p0BSbPUWaEY

    .... ist doch Hammer oder ???

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Vor allen Dingen sind Yello unabhängig von Italo Disco!! Jedesmal stolpere ich über die ebenso dämliche wie falsche Bezeichung dieses Themas.

    Oder geht es hier um Strom?

  9. #18
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Ja also was Yello mit Italo - Disco zutun haben sollen, ist mir ein Rätsel. Naja nicht mein Thread - Thema vlt meinte imperium22 so Stücke wie '' Call it Love '' oder ähnliches aber Yello verfolgten immer ein eigenen Stil lief ein Lied, warens einfach '' Yello '' ähnlich oder nicht ähnlich... habe um ganz ehrlich zu sein NIE bei Yello an Italo - Disco gedacht. Für mich waren Yello immer feinste Alternative mit Dance - Einlagen

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Yello (so ähnlich wie Italo Dance)

    Ich hatte heute (2 Tage vor VÖ) die beiden neuen Zusammenstellungen von Yello in der Hand, allerdings noch eingeschweißt. Die 3+1 (Anthology)-Box ist eine eher dünne Angelegenheit, da hatte ich mir schöneres erwartet. In einfacher Pappbox (wie bei 8-CD-Hörbüchern) sind wohl alle 4 Discs, hinten drauf sind alle Titel aufgeführt - wo man dann auch klar erkennen kann, daß hier "nur" 2 CDs mehr sind, als in der Best-of-Sammlung und zwar die ersten beiden, die anderen sind identisch.
    Da ich stark an der DVD interessiert bin und auf den ersten 2 Scheiben wenig "neues" für mich ist, tendiere ich nun mehr denn je zur 2-Disc-Variante. Aber vielleicht erschlägt mich noch ein Sonderangebot mit dem Multipack.

    PS: Kann nun endlich wirklich mal der Titel geändert werden? Yello und Italo - Hallo?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Song Suche Mann Frau Gesang siehe Song dazu ähnlich aber ist es nicht. Italo? Dance?
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 02:48
  2. Joe & Devers - little rush 'n' dance (oder so ähnlich)
    Von Radam99 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:47
  3. Ähnlich Italo Dance??? Synthesizer und nette voices .) DDR
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 21:00
  4. Bitte Hilfe (italo Dance oder Yello)(flim Flam Tolga Mix)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 18:30
  5. Italo Dance so ähnlich (vicious Pink)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2002, 20:33