Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Yesterday`s gone

Erstellt von Veja, 12.02.2002, 20:46 Uhr · 7 Antworten · 659 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Einen Titel mit dieser Hauptzeile suche ich, denke mal, aus den 70ern, aber da ich kein vernünftiges 70er-Forum kenne, frage ich hier einfach mal ( ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-) )
    Es kommen Zeilen drin vor so ungefähr wie "Don`t think about yesterday",
    und öfters was mit "tomorrow".
    Und dann kommt im Anschluss immer mal wieder diese Zeile "Yesterday`s gone". Im Übrigen ist es ein rockiger Titel. Weiss jemand, was es sein könnte?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Entweder Fleetwood Mac - Yesterday`s Gone
    oder Chad & Jeremy - Yesterday`s Gone
    vielleicht auch die Bee Gees?

  4. #3
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Chad & Jeremy waren`s nicht, in die anderen werd ich morgen mal reinhören...

  5. #4
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ist definitiv Fleetwood Mac,habe gerade mal in meine Sammlung reingehört!
    Gruss Kazalla!

  6. #5
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank für die Mühe, ich werd den Song morgen mal suchen!

  7. #6
    Benutzerbild von
    Ich schätze mal, wenn es Fleetwood Mac sein sollen, dass es sich um das Stück "Don't Stop" aus dem Jahr 1977 (Album: Rumours) handelt (nicht "Yesterday's Gone" als Titel).

  8. #7
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Mir fällt da jetzt noch ganz spontan "Voices" von Russ Ballard ein! Ansonsten würd ich auch eher auf "Don't Stop" von Fleetwood Mac tippen!

    Bis denne

    J.B.

  9. #8
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Vielen Dank, "Don't stop" von Fleetwood Mac isses.