Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

ZDF-KULTNACHT ABBA WH auf 3SAT

Erstellt von bamalama, 14.04.2003, 16:02 Uhr · 15 Antworten · 2.625 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    an alle, die es verpasst haben:

    in der nacht zu OSTERMONTAG wiederholt 3SAT DIE ZDF-KULTNACHT - ABBA.
    die hat mich vor ca. einem halben jahr so begeistert, dass ich erstmals einen leserbrief an meine tv-zeitschrift geschrieben habe (der auch prompt veröffentlicht wurde ).

    wer die wirklich tolle ABBA-DVD "THE DEFINITIVE COLLECTION" (35 clips!!!)besitzt, und nun meint auf die KULTNACHT verzichten zu können, der irrt.
    es werden - bis auf wenige ausnahmen - nur clips gezeigt, die nicht auf der DVD enthalten sind.
    es gibt interviews (z.b. mit THOMAS GOTTSCHALK),
    eine tolle JAM-SESSION mit OLIVIA NEWTON JOHN und ANDY GIBB, den legendären "ONE NIGHT IN BANGKOK"-auftritt mit allen ABBAs (ausser AGNETHA, die zur zeit des auftrittes wahrscheinlich wie so oft gedankenverloren durch die wälder irrte ) im BACKGROUND-CHOR und zahlreiche solo-auftritte der damen - auch hier zeigt sich, dass FRIDA wohl die professionellere der beiden war/ist. so verpasst AGNETHA (wie immer nicht ganz bei der sache) z.b. bei "WRAP YOUR ARMS AROIUND ME" ihren einsatz.

    ich kann jedem ABBA-liebhaber diese sendung wirklich empfehlen.

    die 120-minütige sendung läuft am 21.04 aum 1.40 UHR auf 3SAT.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Cool , nehme ich auf!

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    und auch heute wird die geniale ZDF-KULTNACHT mit ABBA wiederholt.

    ZDF 23.50 UHR - 1.50 UHR

    viel spass...

  5. #4
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Aktualisierung:

    ABBA verschiebt sich auf etwa 00.20/30 Uhr!


  6. #5
    Benutzerbild von Mixi

    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    143
    Da müssen wir wohl noch etwas warten... Aufnahme-Taste ist im Blickfeld!

    Gruß, Mixi

  7. #6
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    ...oh wie praktisch...

    Lutz

  8. #7
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ist das wirklich AGNETHA bei diesem DISCO Auftritt von 1973?

    Hätte sie kaum erkannt!


    EDIT/Nachtrag:

    Diese Klamotten.....

    Noch nicht mal so die extravaganten ABBA Kostüme, die sollen ja auffallen, man beachte eher das Publikum!!

    Wer hier behauptet die 80er Mode sei schrecklich und grell gewesen soll mal
    die 70er Klamotten anschauen ohne zu erblinden oder Augenkrebs zu bekommen!

  9. #8
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    musicola postete


    Diese Klamotten.....

    Noch nicht mal so die extravaganten ABBA Kostüme, man beachte eher das Publikum!!

    Wer hier behauptet die 80er Mode sei schrecklich und grell gewesen soll mal
    die 70er Klamotten anschauen ohne zu erblinden oder Augenkrebs zu bekommen!
    Meine Rede! Eben so ein Typ in DISCO Marke stellvertretender Abteilungsleiter - dicke Hornbrille - fettige Haare - unglaublich hässliche Klamotten - aber gut drauf - ging voll mit

    Hat hier sonst noch jemand ne TV-Karte um ein paar Shots zu machen? Bin gerade zu faul das aufzunehmen...

    Aber AGNETHA sah eben ganz am Anfang (wo ist die Kamera? l) selbst in ihrem schrägen roten Fummel schnuckelig aus

    Lutz

  10. #9
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Aber eines muss ich hier mal loswerden, da ich von ABBA ja eigentlich nur die MEGAHITS kenne:

    Hatten die auch mal schwächere Songs?

    Das was bis jetzt lief war durchgehend erste Sahne!


    @ Lutz

    Der Typ mit der Hornbrille fiel mir auch sofort auf!

    Noch'n Nachtrag:

    Das "Superheldenkostüm" von Benny (oder war's Björn?) ganz am Anfang war der Brüller!! Ich hab mich weggeschmissen!

  11. #10
    Benutzerbild von ogris

    Registriert seit
    07.07.2003
    Beiträge
    108
    die hatten schon alles drauf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  2. ZDF-Kultnacht Boney M.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53
  3. "DISCO"-Kultnacht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 01:16
  4. ZDF Kultnacht
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 14:46
  5. ZDF KULTNACHT
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:28