Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

ZDF-KULTNACHT ABBA WH auf 3SAT

Erstellt von bamalama, 14.04.2003, 16:02 Uhr · 15 Antworten · 2.626 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Supernail

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    132
    Das beim ersten Disco-Auftritt war nicht Agnetha sondern irgendeine Freundin. Agnetha war ein wenig schwanger (Ich war´s nicht ). War unten eingeblendet.
    Trotzdem endlich mal was Gutes im Fernsehen. Wollte eigentlich längst im Bett liegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ok - hier doch ein Shot:



    Abt - wo ist die Kamera? (Benny am Klavier grinst sich schon einen)

    @muiscola

    Das meintest Du wahrscheinlich mit Superhelden Outfit (ganz links)?

    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ganz recht, Lutz!

    Dann hab ich auch lachen müssen, als Agnetha plötzlich bemerkt dass sie die Kamera verpeilt hat und sich schnell rumdreht!

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Also Ostersnntag kommt's nochmal, ja? Ich war gestern nämlich zu müde zum Fernsehen, aber für Ostersonntag ist das natürlich ideal.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ BABOOSHKA

    die show, die das ZDF am 11.04.2004 ausstrahlt, ist etwas völlig anderes als die ZDF KULTNACHT. in der ostersonntags-sendung ABBA - die jubiläumsshow (21.45 UHR- 23.15 UHR) "singen stars die erfolgsgeschichte von AGNETHA, BJÖRN, BENNY und ANNI-FRID aus schweden nach" (so meine programmzeitschrift. im vergleich zur kultnacht dürfte also ziemlich wenig ABBA zu sehen sein...

  7. #16
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    musicola postete
    Aber eines muss ich hier mal loswerden, da ich von ABBA ja eigentlich nur die MEGAHITS kenne:

    Hatten die auch mal schwächere Songs?

    Das was bis jetzt lief war durchgehend erste Sahne!

    Tu mir dochma einen Gefallen und weise bubu explizit darauf hin...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kultnacht Hitparade auf 3.sat
    Von baerchen im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 13:13
  2. ZDF-Kultnacht Boney M.
    Von Mumie im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:53
  3. "DISCO"-Kultnacht
    Von Torsten im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 01:16
  4. ZDF Kultnacht
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 14:46
  5. ZDF KULTNACHT
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2003, 16:28