Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Zum Lachen! Thema: Richtig hören und aufschreiben ;)

Erstellt von DeeTee, 08.02.2002, 18:14 Uhr · 74 Antworten · 8.431 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ cater78 & monofreak:
    Na, auf jeden Fall weiß ICH es jetzt. Ist erstens logisch (sonst würde Kermit in zweiten Track der Maxi-CD ja nicht sagen: "Füße können übrigens noch viel mehr..."), zweitens besitze ich seit kurzem einen sehr hochwertigen Kopfhörer (Sennheiser HD 600), der meine Vermutung bestätigt...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von
    Genau wie PASST habe ich auch meine alten Kassetten mehrfach überspielt, somit sind meine ältesten Schätzchen bis auf ganz wenige Ausnahmen auch so aus der Zeit von '89. Die meisten damals gelöschten Sachen konnte ich aber im Laufe der Jahre in besserer Qualität erneut auftreiben.

    Nachdem 1984/85 Mal Sondock seine Hitparade im WDR einstellte, gab es natürlich für uns erst mal keine vergleichbare Quelle mehr für gute Musik. Damals tauschten wir unter uns Klassenkameraden schon mal Kassetten aus (bis ich mir 1 - 2 Jahre später immer öfter auch Singles leisten konnte). Ich erinnere mich noch, wie ich zwei mir bis dahin unbekannte Titel (von einer solchen Kassette) damals aufschrieb:

    - "We Are Only Separate Lovers" (könnte einen Sinn haben, "getrennte Partner" oder so), gemeint war aber "Unexpectant Lovers" von Lime.

    - "My Love" (so können sehr viele Lieder heißen). Gemeint war "Endless Road" von Time Bandits (mit "My Love" im Refrain), aber noch bis Mitte der 90er suchte ich unter dem Begriff "My Love", bis ich dann doch beim Anhören diverser Time Bandits-Stücke das richtige fand.

  4. #23
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hübsches Thema!
    Auf einer meiner alten Kassetten findet sich
    Katja Gogo - "too shy". Naja, inzwischen bin ich schlauer...

    Gruß
    Christoph

  5. #24
    Benutzerbild von Michi

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    288
    @Torsten: Mit O.K. ging's mir auch etwa drei Jahre lang so

  6. #25
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Welchen Titel könnte ich denn hier gemeint haben?
    "Hasch Hasch, hei du Ei!!

  7. #26
    Benutzerbild von
    @Kazalla:

    Too Shy von Kajagoogoo

  8. #27
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Bei mir war`s

    One for another -> Stevie Wonder - Part time lover
    (Erst dank dieses Forums herausgefunden)

  9. #28
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Michael_G!
    RICHTIG!War ja auch zu einfach.Muss mal im Keller die alten MC´s untersuchen,dann mehr hier!

  10. #29
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Das hier ist immer noch nicht geknackt worden:

    1989 habe ich ein Lied aufgenommen mit dem Titel:
    "Let me say, Let me say". Was könnte es gewesen sein?

  11. #30
    Benutzerbild von Arborex

    Registriert seit
    29.04.2002
    Beiträge
    15
    @ cater78

    Besser spät als nie, ich versuche es mal

    War es der Song von Enya " Orinoco Flow " ?

    Gruss

    Arborex

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen
    Von Mustang68 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:26
  2. GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR
    Von Moppy01 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:16
  3. mache ich es richtig?
    Von boyigel im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 03:12
  4. richtig starke Songtexte
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:50
  5. Aktuelle Geschenkidee - was musste ich lachen???
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 15:38