Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 75

Zum Lachen! Thema: Richtig hören und aufschreiben ;)

Erstellt von DeeTee, 08.02.2002, 18:14 Uhr · 74 Antworten · 8.419 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von MarioN

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    601
    Ich habe auch mal meine alten Kassetten rausgesucht und auch paar schöne Fehler gefunden:
    Rock Stady Grough - "He, you Rock Stady Grough"
    China Isten - "Strats"
    Schida-I - "The bell of Sant Mark"
    Sailand Cirkle - "Tuch in the night"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von gela12

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    32
    Kazalla: meinst du "Voyage voyage" von Desiree, oder wie die hieß???

    ich habe mich im übrigen fast totgelacht, als ich die nachrichten von euch gelesen habe... einige sachen kamen mir bekannt vor, so z.b. ist mir auch neu gewesen daß kermit "die füße" sagt! und ich wußte auch nicht, daß es von dem song eine 2. version gibt... schade, das lied habe ich gar nicht mehr auf kassette, ich glaube es wäre mal wieder zeit gewesen es zu hören - war total witzig!!

    ich habe noch einen song der etwas älter ist, aus einem alten single-sammler meiner mutter, deren 7"-er ich früher immer viel gehört habe - sie hat sogar noch ein paar alte bravo-singles, die man damals aus der zeitung ausschneiden mußte - leider fällt mir der titel gerade nicht mehr ein, irgendwas mit "the sun ain´t gonna shine anymore" ???? jedenfalls habe ich gleich zu anfang immer irgendwas mit "a DICKSCHÄDEL blues" verstanden und bis heute nicht rausgefunden was die da wirklich gesungen haben .

  4. #43
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @gela12
    Nee Desireless wars nicht,aber danke!

  5. #44
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Na scheint wohl keiner zu wissen was?
    Na egal steht auf jeden fall wieder oben!;-)

  6. #45
    Benutzerbild von Aeppler

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    75
    Kazalla postete
    Welchen Titel könnte ich denn hier gemeint haben?
    "Hasch Hasch, hei du Ei!!
    Na, das KANN doch nur "too shy" sein.

    Äppler

  7. #46
    Benutzerbild von Zachary

    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    146
    Also, ich fand "Master and Servant" ganz super.
    Nur, daß ich immer "Master and SEVEN" verstanden habe.

    Da ich mir als Kind immer Videos ausgedacht habe... naja ich dachte dann immer da sitzen ein paar Zauberer oder so und spielen ein Kartenspiel "Master and Seven" und dazu dann die tollsten Effekte... jawoll. Ich war da sehr kreativ.
    Genauso wie ich dachte daß Joachim Witt WIRKLICH von 'ner Leiter fällt. Ich hab' da vieles recht wörtlich genommen und sah da kein Problem bei... *grins*

    "John Peel's Music" auf BFBS wurde dann zu "Jumpious Music", weil ich mir das so dachte: Der spielt Musik die er gut findet und wo man dann happy zu rumhüpfen kann - jumpious music halt...
    Was man sich so an Eselsbrücken zusammenbastelt!

    Ach ja... natürlich habe ich immer WÖÖDS DOHN KAMIISIIII!!! gesungen!

  8. #47
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Äppler postete
    Kazalla postete
    Welchen Titel könnte ich denn hier gemeint haben?
    "Hasch Hasch, hei du Ei!!
    Na, das KANN doch nur "too shy" sein.

    Äppler
    Richtig,aber da war schon jemand schneller gewesen.Schau:Ganz oben hier auf dieser seite steht:
    025
    14.02.2002, 20:24 Uhr
    Michael_G
    80er-Fan
    Michael_G postete
    @Kazalla:

    Too Shy von Kajagoogoo

  9. #48
    Benutzerbild von gently69

    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    572
    Das Thema ist echt gut. Muss auch mal durch meine alten Kassetten stöbern.
    Was mir spontan einfällt:
    Ich singe immer so schön den Text von "Last christmas" (Wham!) mit, habe ihn aber noch nie auf Papier gesehen. Denke mir, dass ich vor Lachen zusammenbreche, wenn ich lese, was alles in Wirklichkeit da gesungen wird und was ich mir letztendlich zusammenreime.

  10. #49
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Kazalla postete
    Also ich erinnere mich da an einen Song von einer Französin(jedenfalls sang sie französich)der Ende 80er anfang 90er oft gespielt wurde.Und in diesem Song hörte sich der refrain immer an wie "Ich bin frisch rasiert" aber wer war das?
    Jubel!
    Habs gefunden es war Mylene Farmer - Sans contrefaçon je suis un garçon
    Hört mal rein und sagt mir was ihr versteht(französich kenntnisse über den Haufen werfen)!

  11. #50
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich hatte heute beim Packen einer Umzugskiste glatt auch eine alte Cassette von 1984 wieder in der Hand. Folgender schöner Fehler (von ich lange Zeit glaubte, dass es kein Fehler ist, sondern der Song wirklich so heißt).

    The Twins: Belly dancer (Bauchtänzer) statt Ballet dancer

    Und dann musste ich glatt an diesen alten Thread denken. War gar nicht so einfach, den wieder zu finden ...

Ähnliche Themen

  1. Suche Instrumentaltitel mit eingespieltem Lachen
    Von Mustang68 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 13:26
  2. GELÖST!!! ... Das dreckige Lachen NDR
    Von Moppy01 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 16:16
  3. mache ich es richtig?
    Von boyigel im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 03:12
  4. richtig starke Songtexte
    Von musicola im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 23:50
  5. Aktuelle Geschenkidee - was musste ich lachen???
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 15:38