Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

80s Punk ...

Erstellt von rudifuchs, 19.12.2002, 04:53 Uhr · 6 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von rudifuchs

    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    11

    80s Punk ...

    Hi ...

    gibts hier evtl. auch ne kleine an "80s - Punk" interessierte Gemeinde ?
    So: Dead Kennedys, Bad Brains oder (zur Not auch ;-) Clash ...

    Bis dann
    RF

    ---------
    I am governor Jerry Brown
    My aura smiles and never frowns
    Soon I will be president ....
    (DKs)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Auf jeden Fall! Und wenn Du ein wenig auf die Suche gehst, findest Du auch vereinzelt ein paar Threads zum Thema Punk.

    Persönlich habe ich in den 80ern selber eher deutschen Punk gehört und bin erst später zum englischen/amerikanischen Punk gekommen! Mit den Bad Brains kenne ich mich nicht so sehr aus. Gerne höre ich außer den beiden anderen von Dir genannten Bands noch UK Subs, The Damned und Ramones!

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: 80s Punk ...

    Zitat Zitat von rudifuchs Beitrag anzeigen
    Hi ...

    gibts hier evtl. auch ne kleine an "80s - Punk" interessierte Gemeinde ?
    So: Dead Kennedys, Bad Brains oder (zur Not auch ;-) Clash ...
    CBS oh tell me now;should i suck or should i blow.

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: 80s Punk ...

    Schöönes neues Board - muss ich gleich mal einweihen!

    Ramones waren zwar nie sooo mein Favorit - aber die wollte ich unbedingt zumindest mal live in HH gesehen haben....



    Siehe auch:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/showthread.php?t=9499

    UK Subs waren klasse in der Markthalle!

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: 80s Punk ...

    Dead Kennedys, Spizz Energi, Peter & The Test Tube Babies, Adicts, Toy Dolls, Ramones... immer noch (und wieder) gerne gehört.

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: 80s Punk ...

    Die Sound of music von Adicts ist einer der Meilensteine des UK Punk.Pflichtplatte.

  8. #7
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: 80s Punk ...

    Ja die Bad Brains waren "damals" einfach genial, diese Powermischung aus sanften Reggaetönen, um dann wiederum im nächsten Stück förmlich im Hardcore Punk zu explodieren, diese Band ,für mich ein Meilenstein des Punk,
    ging einfach von unten raus wie ein schlag in die Magengegend.
    des weiteren würde ich "GBH", Die frühen "Exploited", Peter and the testtube Babies, und die Powervollen "Angry Samoans" nennen.
    Deutsche Bands: Toxoplasma , Razzia , Daily Terror , Canal Terror ,Slime u.s.w

Ähnliche Themen

  1. Punk und Punker in der DDR?
    Von röschmich im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 12:01
  2. Alter DDR-Punk?
    Von ivaagain im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2003, 23:51
  3. Daft Punk?
    Von StellaNemo im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 18:19
  4. Punk?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2002, 22:39