Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 21 von 21

C`86

Erstellt von Closelobster, 02.05.2002, 09:33 Uhr · 20 Antworten · 4.703 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    Aw: C`86

    Zitat Zitat von Closelobster Beitrag anzeigen
    Drei Versionen, 1985 (mit etwas mehr Wums) als erste Single VÖ, dann 1986 nochmal neu aufgenommen als 4. Single, und 1988 auf Lovely. Die Radio Sessions und Demos mal nicht mitgezählt.
    Von der Tonqualität auf YT leider ziemlich grottig - ich meine diese Version irgendwo mit deutlich besserem Sound rumfliegen zu haben (auf Vinyl?).




    Tja, und der Wunsch mit "Top of the Pops" wurde ja dann hier erfüllt

    Edit: Ok war nur irgendwas mit "TOPPOP" aber immerhin...

    TOPPOP: The Primitives - Crash - YouTube

    Wobei ich nicht weiß, ob der Typ aus dem Interview da noch dabei ist - oft wurden ja bei Playback Sachen einfach irgendwelche fremden Typen hingestellt, die gar nicht zur Band gehörten. Sogar ich (daaaamals (TM) sehr mittelmäßiger Drummer) wurde mal gefragt, ob ich für nen Promauftritt einer Band bei WOM den Schlagzeuger mimen möchte (was ich dankend ablehnte *g*)

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123