Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Cramps Sänger gestorben

Erstellt von sturzflug69, 05.02.2009, 14:51 Uhr · 7 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    Cramps Sänger gestorben

    Das geht mir wirklich schwer ab.Habe sie oft live gesehen.Mehr Worte habe ich momentan nicht.War eine meiner Top 5 Bands.
    http://www.dorfdisco.de/news/lux-interior-tot.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Cramps Sänger gestorben

    ist zwar traurig aber mich wundert eigentlich eher, das der so lange überlebt hat...

  4. #3
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Er wird wohl nicht nur Buttermilch getrunken haben,jaja was zuviel ist ist zuviel...

  5. #4
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Also ich bin echt geschockt über Lux Interiors Tod mit 62 Jahren,gottseidank hab ich sie 2003 in Darmstadt Centralstation mal gesehen Hammer! dachte mir damals schon da musste hin sonst siehste vielleicht niemehr tja wäre gern nochmal hingegangen(

  6. #5
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Das schöne an den Cramps war,daß sie nicht dieses stupide dengedengedengdeng gespielt haben,sondern auch langsame Bluestracks.
    Übrigens hatten die Cramps den Begriff Psychobilly als erste Band schon 1976 auf einem Konzertposter.
    Lange vor den meteors,die ja so gern als Godfathers of Psychobilly gehandelt werden,aber leider nur noch ein schlechter Abklatsch von sich selbst sind.Der Sänger könnte sich sehr gut ne Doppelgummizelle mit dem Kassiererfrontmann teilen.

  7. #6
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Cramps waren 1976 Gründer von Psychobilly!!!Meteors OTMAPP lächerlich kamen erst 1983 hab den Fettwanst voriges Jahr gesehen nie wieder!der+Wölfi von de Kassierer in einen Sack unn dann feste druff....

  8. #7
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Naja,Meteors wurden 1979 gegründet.Trotzdem sind die Cramps 101% Psychobilly.

  9. #8
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Cramps Sänger gestorben

    Die Kondolenzliste umfasst nunmehr 500 Seiten im Guestbook der Cramps.Dort steht auch,daß Lux an einem geheimen Ort begraben wurde.Besser is das.

Ähnliche Themen

  1. Greg Ham gestorben
    Von pantau im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 08:50
  2. Konrad K. gestorben
    Von Franky im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:17
  3. Mr. Miagi gestorben
    Von JoseyWales im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 14:07
  4. Alien 5ex Fiend-Cramps Boxen
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 07:56
  5. Cramps auf Arte (Tracks 21.11.03)
    Von Franky im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 19:41