Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Demented are go

Erstellt von humblebee, 29.01.2009, 19:45 Uhr · 11 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Demented are go

    Wollt moje uffs Demented are go Konzert nach Sarbrücken bin aber net fit shit..hat die einer mal in den letzten Jahren gesehen mit ihrer Horrorshow?hab mich nie näher befasst mit der Band die seit 25 Jahren nonstop! tourt nur zivilen Psychobilly wie Frenzy-Cramps-Stingrays-Batmobile-Meteors...gehört!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Demented are go

    Das war die Backingband von Ian Stuart bei dem Klansmen Projekt.Also rechts und rechts nix gut.Die Klansmen Lps sind unterirdisch schlecht gespielt und produziert,aber bei Psychobilly zählt ja eh nur der Nerv Faktor...

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Demented are go

    Hmh lt. Wikipedia is der Skrewdriverklansmenirrtum vom DAG Frontmann schon lange aufgeklärt es war der Gitarrist einer anderen Band!!!Mich interessieren mehr Konzertberichte von der Band die seit 25 Jahren nonstop tourt!

  5. #4
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Demented are go

    Dem Braten trau ich in keinster Weise.Egal,die Psychoszene ist ja eh links...

  6. #5
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Demented are go

    Hab sie letztes Jahr im SO36 gesehen, zum ersten mal überhaupt. Show klasse, Songs von alt bis neu und oh Wunder: Starky kannte die Texte und zog professionell durch..hatte da vorher horrorstories gehört

  7. #6
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Demented are go

    Also ich bin heut doch hin widerwillig zwar mitm Kumpel über 200 Leute in dem kleinen Roxy in Saarbrücken irre dachte 30-50 Mann aber viele Franzosen+Amisoldaten waren da..joo die 4 Hampelmänner rockten ganzschön los kannte kein Lied von denen vorher aber Sicksicksick-Call of the Wild-Mongoloid-They want your brain gehen gut ab Sparky war relativ nüchtern+fit und hatte nur 3-4 Aussetzer er zum Gitarristen"Faggot play the right way i know the Songs cos i am Demented are go" spielten 90nin mit 2 Zugaben für 16€ kann ma net meckern..erstaunt war ich über das ultraharte Psychobillypogen einiger die Ordner mussten andauernd eingreifen hatte das 1988 softer in Erinnerung bei Cramps-Frenzy-Stingrays etc..bin 3 Stufen runtergefallen und ne Emotussi kippte direkt vor mir um auf mein Fuß mitm Schädel lt. Sanitäter das 8.!!! mal der war total entnervt jojo die Drogen+Alk..hatte sonen schönen Sitzplatz da bauten sich 2m Psychbillyriesen vor mir auf und ich mussste doch stehen um was zu sehen( assig fand ich den Merchandisestand n paar Aufnäher-kleber,Buttons,2 Cds!,1 Picture 7"!,4 LPs tzz n paar T+Sweatshirts ab Größe L alles sold out!noch assiger nachdem mir Sparky die Tatze reichte ich "Cool gig man keep on " er "thx kraut have nice evening"..er beschimpfte jeden der rauströmte und nix kaufte danach langte sogar son Rastaman mit Rastakumpel an und schubste sie weg tzz trotzdem mit rechts haben die armen Willies nix am Hut garantiert net!!!Mein Kumpel Diplompsychologe meinte das sind ganz arme Hautze wenn die seit 25 Jahren touren die leben in England bestimmt von der Stütze und pennen im Tourbus recht hat er im Heft Nr.4 Mein geliebter Staubsauger schreibt der Autor 1987 spielten sie im Loft mit Guana Batz nach dem Gig brachten sie net das Geld fürn Burger King auf geschweige den die 5 DEM fürn Bier im legendären Dschungel lol
    joo war mal was neues aber 2mal tu ich mir die nimer an genau wie Meteors OTMAPP lollololol

  8. #7
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Demented are go

    Was mir äusserst peinlich ist, ist das ich mich ausgerechnet beim Namen von Sparky da oben vertippelt hab... kann das vlt ein Mod editieren...*leid*

    Klingt doch ansich nach nem gelungenen Abend*g*
    Hab festgestellt, das die Härte des Wreckens auch von der jeweiligen Band abhängt..oder auch je älter die Band oder deren Sound desto heftiger. Aber das Ordner da eingreifen ist mir neu...

    Na ja ich hab mich in den 80ern nicht zu den 'großen bösen Jungs' getraut. Es gibt/gab 4 Bands die ich nun unbedingt noch sehen will live: Guana Batz und Batmobile (die spielen am 19.09.09 hier in Berlin ), sowie DAG und Meteors. Die beiden letzteren hab ich '07 gesehen und die sind somit 'abgearbeitet'. War beides OK, aber auf weitere Konzerte würde es mich eher wegen dem Treffen von Freunden dort ziehen als dem Konzerterlebnis selber.

  9. #8
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Demented are go

    Joo stimmt Bounty Meteors+DAG sind für immer abgearbeitet.Guana Batz sind langweilig+öde wie eh+je mit ihren Coverversionen Im on fire+RocknRoll etc..Batmobile würd ich hingehen allein wegen Transylvanian Express schon aber die kommen ja net in die Provinz sondern nur ins harmlose Berlin wo man net so heftig wreckt lol wie uffm Land..mir tut noch mein Ohr weh vom erzählen meines Kumpels der jedes! Jahr nach Calella fährt+Ruhrpott irgendwo oder Sauerland er hat jede! existierende Band schon gesehen in dem Bereich und meinte zum DAG Konzert gestern gähn business as usual tzz wer isn das auf deinem Bild Complex Rodney???

  10. #9
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Demented are go

    Öhm das auf dem Bild bin ich...am Silvesterabend '08 ne Stunde bevor ich hochmotiviert*lüg ohne rot zu werden* zum feiern loszog...

  11. #10
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Demented are go

    Ahso jetzt rätsel ich ob du Mann oder Frau bist n DJKumpel von mir hat auch so lange Haare in schwarz und sieht von hinten wie ne Frau aus lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte