Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Die Kraft der Dunkelheit

Erstellt von TheItaloFanatic, 09.09.2008, 16:43 Uhr · 15 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    btw den Roman hätte man auch kurz in 'Gruftikuschelmusik' fassen können *selbstironisch vom Acker mach*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    Über dieses Album könnte ich noch mehr schreiben. Es handelt sich hier um ein geschaffenes Kunstwerk, und in jeder Sekunde der ein Lied dieses Albums läuft, wird genossen.

    Dies Kultwerk steht mit meiner Herzensdame auf gleicher Stufe, es bedeutet mir halt sehr viel weil es mehr als nur 8 Lieder sind, die mal anfangen und i-wann wieder aufhören. Naja

  4. #13
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    Das kann ich verstehen und neugierig bin ich schon!

    Sorry, natürlich ist "Within the Realm of a Dying Sun" dein Liebling.

    Ich dachte mir schon insgeheim dass dein (damaliger) Schwager einfach ein (musikalischer?) Egoist war. Er hat's gefunden...

    Die bei 4AD kennen die Dich auch? Hätte ich mir doch denken können...(Harr Harr).

    Sehr schade dass ich nie in einem Konzert der beiden war.

    Gruß von waves

  5. #14
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    Salve

    Naja kennen dürfte etwas übertrieben sein aber es war ein nettes Gespräch gewesen danach vergingen ja keine 2 Minuten da ich schon meinen Stammladen an der Strippe hatte, und die CD bestellte

    Danke für deinen Gruß, gern einen zurück

    Salvete

    --

  6. #15
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    Zitat Zitat von TheItaloFanatic Beitrag anzeigen
    Über dieses Album könnte ich noch mehr schreiben. Es handelt sich hier um ein geschaffenes Kunstwerk, und in jeder Sekunde der ein Lied dieses Albums läuft, wird genossen.

    Dies Kultwerk steht mit meiner Herzensdame auf gleicher Stufe, es bedeutet mir halt sehr viel weil es mehr als nur 8 Lieder sind, die mal anfangen und i-wann wieder aufhören. Naja
    Wäre dann doch ein Fall für diesen Thread. Hab da auch noch was ausstehen, fällt mir da wieder ein...

  7. #16
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Die Kraft der Dunkelheit

    Salve ihkawimsns

    Es sei dir für diesen Hinweis Sehr gedankt

    Werde mich drum kümmern

    Aber sorry, da NUR für meins

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sa. 25.9. 80er-Party meets Fürsten der Dunkelheit
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:49
  2. Sa. 24.7. 80er-Party meets Fürsten der Dunkelheit
    Von Andrea im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 15:31