Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

Erstellt von Heiko, 09.03.2005, 18:10 Uhr · 31 Antworten · 8.224 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389

    Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich habe es mir lange überlegt. Aber nachdem ich vorgestern bei Nazareth war und nächste Woche zu Karl Bartos gehe (spielen beide genauso im Augsburger Club Spectrum wie heute Boa), ist mein Budget vorerst einmal "erschöpft".

    Na ja, vielleicht heute abend doch noch ein Spontanentschluss.

  4. #3
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    War das jetzt speziell auf den Termin in Darmstadt bezogen, oder eine generelle Frage?

    Ich war letztes Jahr im Herbst bei Phillip Boa in Duisburg. Da zu der Zeit kein aktuelles Album anstand, war es quasi eine Best-Of-Tour. Sehr angenehm!!!
    Schön vor allem, dass Pia endlich wieder zum Voodooclub zurück gefunden hat!!!
    The Master himself gab sich an jenem Abend relaxt und ausgeglichen. Vorbei die Zeit der Pöbeleien!
    Als die Security vor der Bühne den Pogo stoppen wollte, kam allerdings die "Gelbe Karte" von der Bühne:
    "Das ist schon O.K.! Das sind meine Fans, die sind relativ friedlich!"

    Ich habe deshalb im Boa-Forum schon ein T-Shirt zur nächsten Tour beantragt mit dem Aufdruck "RELATIV FRIEDLICHER BOA-FAN"

    Ich vermute mal, dass bei den aktuellen Terminen auch hauptsächlich die Singles der letzten 20 Jahre gespielt werden, da das nächste Album erst Ende 2005/Anfang 2006 ansteht!

    Wer Phillip Boa & The Voodooclub in den letzten Jahren begleitet hat, sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen!!!

    Und bevor ich es vergesse: Hervorragende Live-Musiker!!! (Ein wenig Krach sollte man aber schon vertragen können!)

    Viel Spaß!

  5. #4
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich verehre ja Phillipp Boa ja auch sehr und war auch schon öfters bei seinen Konzerten, aber in Halle hat er sich in letzter Zeit rar gemacht, obwohl er hier mit den meisten Zulauf hatte.

  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Tja, ich habe nun heute um 20 Uhr einen Termin, den ich leider nicht absagen kann und so muss ich leider auf Boa verzichten.

  7. #6
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Die nächsten Termine:

    11.11.2005 Dresden Starclub
    12.11.2005 München Backstage
    13.11.2005 Erlangen E-Werk
    15.11.2005 Bielefeld Ringlokschuppen
    16.11.2005 Köln Gloria
    17.11.2005 Schorndorf Manufaktur
    18.11.2005 Halle Easy Schorre (extra für röschmich )
    19.11.2005 Rostock M.A.U. Club
    21.11.2005 Frankfurt Mousonturm
    22.11.2005 Mannheim Alte Feuerwache
    23.11.2005 Osnabrück Rosenhof
    24.11.2005 Berlin Postbahnhof
    25.11.2005 Cottbus Gladhouse
    27.11.2005 Erfurt Spot
    29.11.2005 Hamburg Grünspan

    Neues Album "Decadence & Isolation"
    VÖ: 29.08.2005

    www.phillipboa.de
    www.boamania.de

  8. #7
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Das neue Album "Decadence & Isolation" ist wirklich klasse!
    Mein Lieblingssong ist "2 White Moths And A Black Cat".
    Freue mich schon auf den 24. November...

  9. #8
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Hier gibt es 40-Sekunden-Soundschnipsel der Lieder vom neuen Boa-Album "Decadence & Isolation" zu hören und das Video zur neuen Single "Burn all the flags" kann man sich auch ansehen!
    http://cms.png-online.de/front_content.php

    Single und Album gibt es ab nächsten Montag (29.08.) zu kaufen!

  10. #9
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Patty postete
    Das neue Album "Decadence & Isolation" ist wirklich klasse!
    Mein Lieblingssong ist "2 White Moths And A Black Cat".
    "2 White Moths And A Black Cat" ist in der Tat auch für mich einer der besten Boa-Titel seit Jahren! Könnte auch gut aus seiner Anfangszeit stammen.
    Ein wenig mehr Mut hätte auch den meisten anderen Songs noch ganz gut getan! Aber dennoch ein sehr schönes Album, bei dem der eingeschlagene Weg vom Vorgänger "C90" weiter entwickelt wurde. Klingt sehr frisch!

  11. #10
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    Boa-Konzert (nun ja mittlerweile) gestern war echt klasse.
    Stand nicht wie früher in den vordersten Reihen (frau wird ja auch älter , sondern gut im Mittelfeld, und hatte dort echt meinen Spaß; auch wenn 's 'n bisschen seltsam war so rumzutanzen, wenn der Großteil der Leute um einen rum Zinnsoldat spielte...
    Von den Songs her haben mir die älteren Sachen aber echt mehr gefallen, als diese gespielte wurden, war die Stimmung auch am Besten.

    'nen Idioten gab's auch, der musste unbedingt seinen Bierbecher auf die Bühne Richtung Boa werfen, der daraufhin ziemlich stinkig war, und kurz darauf auch meinte, wenn sowas noch mal passiert, ist das Konzert beendet. Glücklicherweise blieb es bei diesem einen Vorfall, mal abgesehen davon, dass noch so 'n Trottelvieh zum Schluss auf die Bühne wollte, aber von 'nem Security-Menschen wieder runtergehievt wurde.

    Ansonsten hielt sich Boa mit dem Reden sehr zurück, bloß sehr kurze Kommentare beim Ansagen der Titel; er meinte dazu auch noch zum Schluss, dass je größer die Stadt ist, in der er spielt, desto weniger sagt er... *grübel* Tja, der gute alte Ernst Ulrich, ähm Phillip natürlich...

    Resümee: Bis auf die Zwischenfälle ein wirklich gelungenes Konzert, wenn auch nicht unbedingt eines der besten, die ich von Boa gesehen habe, und das waren schon so 'n paar...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. Phillip Boa Titel gesucht
    Von Vogtländer im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:58
  3. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  4. Zeitschriftenserie "Wie geht das?"
    Von vg8010 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 20:27