Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

Erstellt von Heiko, 09.03.2005, 18:10 Uhr · 31 Antworten · 8.210 Aufrufe

  1. #21
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Interese an nem Konzertbericht von Philip Boa ausm Roxy SB von gestern hat werd ich ihn morgen posten natürlich nur wenn Musicola mich net sperrt oder bannt was wahrscheins der Fall sein wird dann muss ichs für mich behalten
    Ja, ich habe sehr starkes Interesse an deinem Konzertbericht, und machs bitte möglichst dreckig
    und frei nach Schnauze.

    Ich hätte aber auch Interesse an einem Konzertbericht aus dem (PHILLIP BOA) VOODOOCLUB
    in dem die wiedervereinigten ROXY MUSIC gespielt haben.

    Oder so....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    @waves ???hääää was du wollen??
    @Raychance für dich mein Bericht also erstmal es war mein 1. Boakonzert überhaupt von daher kann ich keine Vergleiche zu früher ziehen!!!Erfahrene Boagänger zeigten sich äußerst zufrieden im Gespräch!Kaum um 20h30 im SB Roxy angekommen kam ich grad noch zum urinieren+1 Bier saufen ich soll für Waves ja authentisch rau+dreckig berichten da fingen Boa+Lund die ausieht wie Nico jetzt auch schon an mit Fine Arts of Silver..die Vorband hatte sich wohl aufgrund Meinungsverschiedenheiten mit Boa verpisst..weiter gings mit Michael-Container love diverse Songs der neuen Diamond falls(Jane Wyman,Diamond falls) gähn weiter mit I dedicated my soul to you+Annie flies,Albert ist ein Headbanger,dem 84 oder 85er Song Diana? wobei Lund immer ins Mikro kurz schrie geil! wieder n paar neue Nummern wie Speed da wirbelte Boa wie der Prodigysänger herum,And then she kiss..Lord have mercy with the 1 eyed und Abschluß Kill your ideals wobei die ca 300-400 Leutz total ausflippten Boa sprang von der Bühne und pogte vorne kurz mit dann Finito..insgesamt war ich sehr zufrieden obwohl Boa+Lund äußerst mies draufwaren was ihre Gesichter deutlich zeigten"sorry Leute heut is nich mein Tag,bin heut net so gesprächig,bin mies drauf" er entschuldigte sich für alles mögliche lachte permanent par Witzchen Band war super drauf mir kam er vor wie ein Möchtegern Nick Cave+Blixa Bargeld wie gesagt mein 1.!!!Boakonzert niemand rief mehr *********-pöbelte-spuckte Bier wie angeblich früher vor 15-20 Jahren was er offensichtlich irgendwie vermisste hmh wie gesagt 300-400 Leutz Granatenstimung 90min inkl. Zugabe gespielt alle alten Hits+neuen nur 23€ AK waren zu heftig das is schon NMA-Ministry 28€ Niveau!!!So es wurde nach bestem Wissen+Gewissen so dreckig-rauh-wild.authentisch wie möglich berichtet lol

  4. #23
    Waves
    Benutzerbild von Waves

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    Heh, ein wirklich geiler Bericht, ohne Blatt vor dem Mund. Ähm, nur einmal Blatt vor dem Mund.
    Dreckig, rauh, wild, authentisch, bitte mehr davon bei Gelegenheit !!!

  5. #24
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    thx @ humblebee

  6. #25
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    Lustig: Boa hat schlechte Laune und pogt sich seinen Frust weg!
    23,-- an der AK finde ich persönlich eigentlich nicht zu teuer, auch wenn ich es mir momentan nicht leisten würde.
    Ansonsten danke an humblebee für den Bericht!

  7. #26
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    BOA Nachschlag im Oktober zusammen mit Jaki Liebezeit (Can):

    08.10. Frankfurt, Batschkapp
    09.10. Zwickau, Alter Gasometer
    10.10. Berlin, Astra Kulturhaus

  8. #27
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    neuer Termin:
    17.10.2009 Düsseldorf, Zakk

  9. #28
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    + noch ein weiterer Termin:

    am 3.10.2009 spielt Boa im Übel+Gefährlich in Hamburg

  10. #29
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    In der Nacht vom 27.7. auf den 28.7. wiederholt Eins Festival von 3.30 Uhr bis 3.45 Uhr die Popsplits [Ein Song und seine Geschichte] Folge zu 'Container Love'

  11. #30
    Benutzerbild von hiruseki

    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    AW: Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

    *freu*

    Ein Phillip Boa Thread. War einer von euch schon mal auf einem der legendären Moritzbastei-Konzerten?!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. Phillip Boa Titel gesucht
    Von Vogtländer im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 21:58
  3. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  4. Zeitschriftenserie "Wie geht das?"
    Von vg8010 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 20:27