Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

ich bin ein junger werwolf

Erstellt von momofirst, 27.04.2002, 23:49 Uhr · 15 Antworten · 2.660 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422

    ich bin ein junger werwolf

    wer kennt die orginalband und titel von der "fluch" version???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Ice Machine

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    42
    Hmmm, gibt´s da auch eine "nicht-original" Band???

    "Ich bin bin ein junger Werwolf" war einigen Jahren doch direkt ein "Hit" in der schwarzen Szene ...

  4. #3
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ja thats right aber es gibt ein orginal instrumentel ,das muss so 80 oder 81 gewesen sein!!

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sollte es sich zufällig um das Stück Die Wölfe von F.L.T. handeln? Das ist ein Instrumental und von 1983.

    Gruß J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Der Anfang vom "jungen Werwolf" erinnert mich immer sehr an "Human Fly" von The Cramps. Ansonsten haben diese beiden Songs aber wohl nichts miteinander zu tun...

  7. #6
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    johoooooo es war human fly,thanks!!!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Oh , freut mich , daß ich Dir helfen konnte....

  9. #8
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Human Fly ist ja auch um Welten besser als Der Junge Werwolf! Habe selten so dämliche Texte gehört wie bei Der FLuch (vom Faschoimage mal ganz abgesehen). Andererseits sind die Misfits in dieser Hinsicht wahrscheinlich auch kein Stück besser. Bei den englischen Texten achtet man halt nur nicht so darauf, wenn Glenn Danzig von irgendwelchen Monstern singt.

  10. #9
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Ich finde zumindest den Jungen Werwolf von Der Fluch ganz witzig. Wenn man dann allerdings die ganze LP hört , hängt es einem doch recht schnell zum Hals raus...

  11. #10
    Benutzerbild von momofirst

    Registriert seit
    19.04.2002
    Beiträge
    422
    ja stimmt wohl alles,aber wer wirklich dumme deutsche texte die echt megapeinlich sind hören will der soll sich mal ASP antun"der schwarze schmetterling",ich bekomm da jedenfalls ne ekelpelle von*brrrr*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte