Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Welche Punkbands von damals touren noch?

Erstellt von Engel_07, 03.03.2008, 23:59 Uhr · 63 Antworten · 12.292 Aufrufe

  1. #1
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Frage Welche Punkbands von damals touren noch?

    Ein paar der alten Punk-Bands sind tatsächlich noch/wieder unterwegs.
    Mich interessiert vor allem, welche Bands man sich auch heute noch live geben kann und bei welchen man sich lieber die alten Platten zu Hause anhört.

    Ein paar Berichte meinerseits werden sicherlich nach und nach folgen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Auf KEINEN Fall sollte man sich UK Subs+the Vibrators antuen,nach dem 20.sehen würde ich lieber zu Mark Medlock gehen,dasselbe gilt für Slime,OHL,Loikämie....

  4. #3
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Nun ob es so richtig Punk ist, weiß ich nicht. Aber die Undertones waren letzten Dezember in München.

  5. #4
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    gerade gelesen, die 5ex Pistols spielen im Sommer einige Festivals - vermutlich aus reinem Spaß und ohne finanziellen Hintergrund

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    @waschbaer Undertones ohne Feargal Sharkey is wie U2 ohne Bono oder Stones ohne Mick...
    @okinawa 5ex Pistols spielen doch immer nur aus reiner Langeweile und Spaß an der Freud,wer würde da an einen finanziellen Hintergrund denken lol

  7. #6
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @waschbaer Undertones ohne Feargal Sharkey is wie U2 ohne Bono oder Stones ohne Mick...
    @okinawa 5ex Pistols spielen doch immer nur aus reiner Langeweile und Spaß an der Freud,wer würde da an einen finanziellen Hintergrund denken lol
    habe die Pistols auf der Filthy lucre Tour gesehen und war extrem gelangweilt.
    Der Sound war zu clean und Johnny war zu (gespielt)böse.

  8. #7
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Auf KEINEN Fall sollte man sich UK Subs+the Vibrators antuen,nach dem 20.sehen würde ich lieber zu Mark Medlock gehen,dasselbe gilt für Slime,OHL,Loikämie....
    Die Subs habe ich schon lange nicht mehr live gesehen/gehört, aber Ende der 90er fand ich sie live noch klasse.

    Loikämie sind nicht meine Baustelle, ich weiß nur, dass sie 2005 in Krefeld in der Kulturfabrik sehr gut angekommen sein müssen.

    Und Slime sehe ich immer nur als Rubberslime im Vorprogramm von Die Mimmi´s und weiß auch nicht wirklich, wie ich das finden soll.

  9. #8
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    1999 waren die UK Subs ja auch noch richtig gut in Heidelberg,2005 dort nimmer so weil Charlie Harper ja auch schon 65 ist..OHL,Loikämie sind möchtegernskinheads für Arme...die großen Zeiten der Soundtracks für den Untergang,Schlachtrufe BRD,Nazis raus! Bands wie Daily Terror,Toxoplasma,Slime,Dimple Minds,Abstürzende Brieftauben sind schon 20 Jahre vorbei!Angucken würde ich mir noch Die Kassierer wegen dem Sozialarbeitersong,Angefahrene Schulkinder+Goldene Zitronen,ihre Hits Steffi Graf+Der Tag als Thomas Anders starb find ich einfach nur geil,obwohl letzerer besser heutzutage auf Bohlen gemünzt wäre...
    Mimmis waren und sind immer Kult!

  10. #9
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Habe die Kassierer mal in der zeche Carl gesehen,aber ob ich wirklich sehen will,wie der Gitarrist den Drummer fistet?Ich denke mal eher nicht.Texlich genial,musikalisch witzig,Bühnenshow zwischen Gaypunk und Delirium.

  11. #10
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    OHL,sind möchtegernskinheads für Arme...
    vorsicht, vorsicht




    also wenn so skinheads aussehen - na dann gute nacht

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  3. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39
  4. Welche Mädchenband sang damals Ladiesnight(...morninglight)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:27
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56