Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 64

Welche Punkbands von damals touren noch?

Erstellt von Engel_07, 03.03.2008, 23:59 Uhr · 63 Antworten · 12.286 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    *schlotter*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Na Kassierer sind halt genial mit ihrer Show+Musik,Knorkator fällt da schon bedeutend ab...die besten Shows machten halt noch Rockbitch+Impotent sea snakes!OHL sind denselben Weg gegangen wie die Böhsen Onkelz,sie haben sicht von ihrer recht5extremen Vergangenheit nie richtig distanziert!Da gabs mal mal den Rockorama Label Skandal in den 80ern der schließlich auch verdient dichtgemacht wurde weil er u.a. n haufen recht5extreme Mucke vertrieb wie OHL!!!Guckt euch doch mal OHL Fotos von 83-88 an,ist doch jedem 3jährigen klar das die 25 Jahre später anders aussehen und nix mehr von der Vergangenheit wissen wollen!
    Al Juergensen Ministry nach dem Konzert 2003 in der Oberhausener Turbinenhalle zu mir"Ey you goddamned son of a bitch,i fucking hate my early stuff from the 80s,fucking bullshit,my music begins with Land of rape and honey!Have you understand you german wanker?Was mich aber nicht daran hindert mir die Abschiedstour im Mai anzusehen,hehehe...

  4. #13
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    ohl mit den onkelz in zu vergleichen ist heftig.... ...man kann von der band halten was man will - aber da fehlen mir die worte - nicht jede band auf rock o rama ist ne rechte band

  5. #14
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Das ist korrekt.Der Egoldt(Rock o Rama Boss) hat quasi erst mit den Body Checks die erste rechte OI Band veröffentlicht.Davor war zwar OHL,die waren in der Szene aber mehr so als CDU Punks betrachtet worden,aber NIE als Nazis.
    Btw hat ROR sehr viele Finnpunk Bands als Lizenzpressungen vertrieben.

  6. #15
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    so ist es mir auch in erinnerung....

  7. #16
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Guckt euch doch mal OHL Fotos von 83-88 an,ist doch jedem 3jährigen klar das die 25 Jahre später anders aussehen und nix mehr von der Vergangenheit wissen wollen!
    so - ich hab mal recherchiert wie sie frueher aussahen - offensichtlich ist mein problem - ich bin keine 3 jahre alt...





  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    so - ich hab mal recherchiert wie sie frueher aussahen - offensichtlich ist mein problem - ich bin keine 3 jahre alt...


    Auf diesem Foto sieht man immerhin ganz deutlich, wie der Herr links den Arm hebt...

  9. #18
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    mein optisches Weltbild wankt grad auch etwas....

  10. #19
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von Engel_07 Beitrag anzeigen
    Auf diesem Foto sieht man immerhin ganz deutlich, wie der Herr links den Arm hebt...
    lol und dann auch noch den linken...

  11. #20
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Die Bands der British National front wie Skrewdriver,Com bat 84,4 Skins sahen am Anfang auch noch punkig aus....außerdem ist mir noch eine "böse" Band eingefallen Springtoifel...die rechte Szene im Neofolk,Harshnoise,Industrialumfeld trägt ja heute auch keine Glatze,Doc Martens+Domestosjeans+Fred Perryhemden mehr sondern Uniformen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  3. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39
  4. Welche Mädchenband sang damals Ladiesnight(...morninglight)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:27
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56