Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Welche Punkbands von damals touren noch?

Erstellt von Engel_07, 03.03.2008, 23:59 Uhr · 63 Antworten · 12.300 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    deine vergleiche hinken aber... ...ich klink mich aus der diskussion aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    Idee AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Die Bands der British National front wie Skrewdriver,Com bat 84,4 Skins sahen am Anfang auch noch punkig aus....außerdem ist mir noch eine "böse" Band eingefallen Springtoifel...die rechte Szene im Neofolk,Harshnoise,Industrialumfeld trägt ja heute auch keine Glatze,Doc Martens+Domestosjeans+Fred Perryhemden mehr sondern Uniformen!
    @humblebee
    Das Thema "Rechte Unterwanderung von Subkulturen" ist sicherlich einen eigenen Thread wert.
    Ich würde mich freuen, wenn wir hier wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommen können.

  4. #23
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von knochn Beitrag anzeigen
    deine vergleiche hinken aber... ...ich klink mich aus der diskussion aus...
    Ja ich war zwar in der Szene damals,aber hatte kein Geld für einen Fotoapparat...

  5. #24
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    @sturzflug ?????

  6. #25
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Sonst hätte ich mal vorher nachher Fotos machen können.Schmarrn.Skrewdriver waren von Anfang an Skins.
    Auf der ersten Lp von 1977 steht unten der Spruch"I want all you skinheads to get up on your feet,put your braces together and your boots on your feet,and gimme some of that ole moonstompin'

  7. #26
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    @sturzflug69 Aha also sind Skrewdriver böse gewesen wegen dem moonstomping,aber komischerweise hatten The Specials die Skapioniere 1979 einen Song auf ihrer 1.EP Skinhead moonstomping,das später auch von Madness gecovert wurde,sind das dann auch SKINS????

  8. #27
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?




    muss man sich das anhören?

  9. #28
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    @sturzflug69 Aha also sind Skrewdriver böse gewesen wegen dem moonstomping,aber komischerweise hatten The Specials die Skapioniere 1979 einen Song auf ihrer 1.EP Skinhead moonstomping,das später auch von Madness gecovert wurde,sind das dann auch SKINS????
    Klugscheissmodus on
    Stell Dir mal vor:Es gab Ende der 60's sogar SCHWARZE SKINHEADS in Uk.
    KSM off.
    Skinhead Moonstomp von Madness???
    Habe hier ca.200 Platten von denen rumstehen,aber die nicht

  10. #29
    Benutzerbild von TeilzeitPunk66

    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    119

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    klar ist doch das die
    Skinheadbewegung traditionell der Beat und Modbewegung abstand,rechte"Boneheads" haben aber auch nichts mit den "Trad-Skins" gemeinsam ,ausser äusserliche Elemente von denen sie sich bedienten.Der Skinhead hörte eher Ska,Reggae,Beat, zweck war einfach nur Spass zu haben,und völlig unpolitisch,
    normal das da auch viele schwarze Skins dabei waren,hört euch doch nur alten Reggae an,voll von Ska Melodien, Schade das diese Bewegung ,Spass , gute Musik , und unpolitisch , so ihr Ende fand.

    zu den Bands die noch Touren fällt mir "Toxoplasma" ein,die ich schon lange kenne,sie wohnen hier bei mir praktisch um die Ecke,man traf sich viel in den 80ern,
    damals Tourten sie mal gemeinsam mit den "Bad Brains", die auch wieder aktiv sind.

  11. #30
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    The Adicts

    The Adicts kommen auch mal wieder nach Deutschland:

    http://www.adicts.us/upcshows.html
    http://www.myspace.com/adicts

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  3. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39
  4. Welche Mädchenband sang damals Ladiesnight(...morninglight)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:27
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56