Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Welche Punkbands von damals touren noch?

Erstellt von Engel_07, 03.03.2008, 23:59 Uhr · 63 Antworten · 12.298 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Die Walter Elf hat mal wieder ein Reunionkonzert an Weihnachten in Kaiserslautern!
    Und die Spermbirds sind ja eh noch/wieder aktiv.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Walter Elf bin ich dabei,Mimmies noch dabei wär der Hit...Spermbirds is mein Kumpel einer der Gründungsväter...Sham 69 leider ohne Jimmy Pursey dafür mit Tim V touren noch tu ich mir aber net an,Adicts,TV Smith zu weit,Television Personalities dasselbe shit..aber Dezember Peter and the test tube babies in Saarbrücken gehts ab...

  4. #33
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    EA80

    13.12.2008 - Düsseldorf, ZAKK

  5. #34
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Die fantastischen stranglers kommen im Januar 2009 nach Berlin. Die letzte Platte (Suite XVI) ist auch sehr empfehlenswert.

  6. #35
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Ulkiger Zufall, die Stranglers hör ich grad

    Ich hab die vor Jahren mal live gesehen, leider schon ohne Hugh Cornwell, hat mir deshalb auch nicht so gut gefallen und ich hab mich gar nicht erst mit den neuen Alben befasst. Sollte ich vielleicht mal nachholen...?
    Die Heimfahrt vom Konzert hat mir dann auch noch eine vierwöchige Zu-Fuß-Geh Phase eingebrockt
    Aber was will man an einem 20. April auch schon erwarten, unglückseliges Datum...

    Wow, ich seh grad der Drummer ist schon 70!

  7. #36
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Ich kann auch eine harte Stranglerskonzertstory erzählen. Ich bin 1993 über 300 km von Kiel nach Bremen gefahren (teilweise getrampt), um mir dann ein Pappschild an der Tür anzugucken: "stranglers fällt aus" :kill: also wieder 300 km zurück.

    Ja, lausch mal rein. Paul Roberts ist ausgestiegen, Burnel sang schon früher bei denen und wechselt sich mit Baz Warne ab, der so eine ähnliche Stimme wie J.J.Burnel hat (jedenfalls wenn man nicht so genau hinhört).

    Das neue Album ist in der Tat das stärkste seit langer, langer Zeit. Ich für meinen Teil mochte die Strangs auch mit Paul Roberts, aber viele vermiss(t)en Hugh. Leider kenn ich keine Promoclips von Suite XVI, aber meine Anspieltipps sind Spectre Of Love (die 1. Single) und I Hate You (stranglers go Johnny Cash (!) und es funzt ganz hervorragend).

    Jet Black (dr) wird manchmal ersetzt, aber wer will es ihm verdenken mit 70 (Respekt).
    Damit ist er sogar älter als der fleissige Charlie Harper (64), der mit seinen UK Subs ja auch immer noch die Welt bereist.

  8. #37
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Stranglers ohne Hugh is wie Stones ohne Mick oder Genesis ohne Phil nämlich genauso scheisse wie Sham 69 mit Tim V. anstatt Jimmy Pursey oder Pistols ohne Rotten...

  9. #38
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Stranglers ohne Hugh is wie Stones ohne Mick oder Genesis ohne Phil nämlich genauso scheisse wie Sham 69 mit Tim V. anstatt Jimmy Pursey oder Pistols ohne Rotten...
    Die Stones könnte ohne Mick nur gewinnen

  10. #39
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Zitat Zitat von humblebee Beitrag anzeigen
    Stranglers ohne Hugh is genauso scheisse wie Sham 69 mit Tim V. anstatt Jimmy Pursey ...
    Nun, ja. Ein paar Unterschiede gibt´s da ja doch. Wenn man sich den Streit anschaut bei Sham 69, Hugh hat die stranglers ohne Streit verlassen, dann liegt der Fall bei Sham ganz anders.

    Im übrigen hat JJ bei den Stranglers auch schon immer gesungen, wenn auch nicht alle Songs.

    Den Fall Sham 69 würde ich eher mit Dead Kennedys vergleichen.

  11. #40
    Benutzerbild von franxpunx

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    156

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Ja, und die Hosen sind auch nicht kaputtzukriegen. Tour Mitte 09. Die neue Single "Strom" gibt´s bis morgen, Freitag, den 24. 10. 08 umsonst zum Download.

    Gratis-Strom hier:

    http://www.dietotenhosen.de/strom/

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  3. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39
  4. Welche Mädchenband sang damals Ladiesnight(...morninglight)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:27
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56