Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Welche Punkbands von damals touren noch?

Erstellt von Engel_07, 03.03.2008, 23:59 Uhr · 63 Antworten · 12.291 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Ich hoffe Du hattest eine tragende ROlle.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Unheimlich tragende Rolle genau 30Sekunden wo die Punks zum Flashmob ausrasten flüchte ich auf die andere Straßenseite..bei Heinz Becker+Kommissar Palü war ich auch schonmal Statist so für n paar Sekunden...

  4. #63
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Am 4.12. spielen die legendären The Germs im Trierer Exil als Vorband von Hammerhead!Als Mitbegründer der legendären LApunkscene erreichten sie Kultstatus bis zum Selbstmord des Sängers Darby Crash 1980(was fürn Jahr Ian Curtis-JohnLennon),Belinda Carlisle war auch mal bei den Germs trat aber nie live auf mit ihnen...durch den sauguten Film What we do is Secret-Life of Darby Crash 2009 fanden sie wieder zusammen und Hauptdarsteller Shane West!!! übernahm den Part des Leadsängers..na da bin ich ja mal gespannt
    Hammerhead kannte ich als alter Sack vorher net aber Skandalauftritte+Auftrittsverbote klingen schonmal gut die Songs gehn gut ab der legendäre Arabellaauftritt würd mich mal interessieren aber bei Youtube is nix!
    Außer in Berlin(da wär ich auch gern PVC+SYPH Punkurgesteine!) treten die beiden Bands nur in Trier auf unglaublich aber wahr...

  5. #64
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Welche Punkbands von damals touren noch?

    Also ich hab mir mal The Germs live Whisky LA 1979 jetzt angeguckt..ganze 35min.konnte Cherryredrecords retten vom Gig der übrigens in einer wüsten Schlägerei endete..wie Brendan Mullen aus Darby Crashs Leben ein 350 Seitenbuch Lexicon of Evil machen konnte is mir rätselhaft!Ich glaube Darby Crash war in seinem Leben noch keine Minute nüchtern somit ist Schauspieler Shane West der ihm unglaublich ähnelt ein guter Ersatz..normal halt ich ja net soviel vom Sängeraustausch a la Queen-Paul Rodgers oder The Doors- Ian Astbury aber in diesem Fall...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Wer nutzt noch welche technische Geräte/Gegenstände aus den 80ern?
    Von Heiko2609 im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 11:56
  3. Auf welche CD's freut ihr euch dieses Jahr noch?
    Von [RaiN] im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:39
  4. Welche Mädchenband sang damals Ladiesnight(...morninglight)
    Von RENEACTION im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 10:27
  5. Welche 80er Dvd Sampler gibts noch?
    Von reiner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 22:56