Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wipers

Erstellt von humblebee, 15.06.2008, 05:09 Uhr · 6 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    Wipers

    Welcher Song der Wipers ist für euch der beste?Better of dead,my vengeance,the Story,Alien boy,when its over+youth of america find ich am geilsten!wenn ich nur diese Scheiß DVD hätte mit dem einzigsten existierenden Videobootlegkonzert damals in Holland ewig vergriffen das Ding und höllisch gesucht...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Plastik

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    254

    AW: Wipers

    When It's Over ist meiner Meinung nach am Besten
    hatte die "Youth Of America" mal für exakt 11 Minuten teuer gekauft als CD, dann habe ich sie meiner damaligen Freundin geschenkt, die fand die soo toll ...

  4. #3
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wipers

    Hmh hatte die Youth of America CD auch mal aber wie alles zu Bargeld verwandelt...when its over,pushing the extreme,youth of Amerika alles saugeil...auch die Is this real,Over the edge,Land of the lost,Follow blind,Herd,Circle,Best of,Rarities alles is geil von denen eine Reunion von denen würde mich umhauen mit Deutschlandtour natürlich hehehe das würde sogar Yazoo,OMD,B52s toppen locker,mist das der dämliche Bootleg vom Melkweg Amsterdam 1992 nirgends zu finden ist als DVD immer vergriffen dabei wählten sie bei dem Gig ihre schwächsten Lieder aus teilweise...

  5. #4
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Wipers

    Lieblingslied der Wipers: ganz klar "Romeo".

  6. #5
    Benutzerbild von humblebee

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    429

    AW: Wipers

    Romeo hmh net schlecht...

  7. #6
    Benutzerbild von knochn

    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    1.558

    AW: Wipers

    windows shop for love - auch n knaller

  8. #7
    Benutzerbild von Idaho

    Registriert seit
    02.08.2002
    Beiträge
    385

    AW: Wipers

    Besitze nur die "Is This Real?" und die "Youth of America" CDs, von diesen gefallen mir "Window Shop for Love" und "When it's over" am besten.

    Kurze Story wie ich zu den Wipers kam:
    "When it's over" lief Anfang der 90er dauernd in diversen Indie Diskos hier in der Gegend, hat uns sehr gut gefallen, so dass wir den DJ mal gefragt haben von wem das Lied denn sei.

    Hatten das aber wohl nicht richtig verstanden und so immer nur nach CDs der Band "Viper" gesucht und diese nach dem Lied durchgehört - natürlich ohne Erfolg, war glaub ich ziemlich fieser Hardrock.

    Bis uns auf einem Plattenflohmarkt mal ein Händler den Tip gab nach "Wipers" zu suchen

    Der hatte zwar die "Youth of America" auch nicht da, aber beim MOT (RIP) in Nürnberg konnte ich dann endlich die CD in Händen halten...

    Heute in Zeiten von Google u. einschlägigen Foren kaum mehr vollstellbar, dass man Wochen oder Monate brauchen kann um ein bestimmtes Lied zu identifizieren und dann vielleicht noch viel länger um dann wirklich die CD/Platte zu bekommen.

    Dafür hat man die Lieder damals dann auch bis zum geht-nicht-mehr gehört...