Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alison Moyet Maxis auf original CD ???

Erstellt von DJ-Ayreco, 30.07.2003, 17:22 Uhr · 3 Antworten · 1.513 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Heut möchte ich mich auch wieder einmal an dem scheinbar unendlichen Thema: "Gibt's da was auf Original CD?" beteiligen. Ich suche alle Maxis von Alison Moyet (eine der faszinierensten Stimmen der 80er) auf original CD.

    01.All Cried Out
    02.For You Only (Europa Mix / 6:13 / 86)
    03.Invisible (Extended Mix / 6:00 / 84)
    04.Is This Love (L.A. Mix / 5:21 / 86)
    05.Love Resurrection (Long Version / 8:39 /84)
    06.Weak in the Presence of Beauty

    Selbstverständlich freue ich mich über jede produktive Antwort die dieses Thema am Leben hält. Zumindest so lang bis alle Quellen ausgeschöpft sind und alle 310 aktiven Mitglieder mindestens einmal geantwortet haben.

    Besten Dank im Voraus!
    DJ-Ayreco

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von synth66

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    773
    Hallo DJ-Ayreco,

    probier 'mal folgenden Link:
    www.inet-1.com/~pclegg/alf/disc.htm
    Beim groben Drüberschauen hatte ich den Eindruck, dass keiner der Titel auf Original CD erschienen ist.

    Bei gemm.com wird allerdings eine Remix-Compilation mit folgender Tracklist angeboten:

    Invisible - 12" Extended Mix
    Week in the presence of beauty - Extended Mix
    Ordinary Girl - 12" UK Extended Mix
    Is this Love - 12" Original Mix
    That ole devil called love - Jazz mix
    Don't Burn down the bridge - Extended Version
    Invisible - Transparent Mix
    Ode to boy - Junior Vazquez Remix
    Whispering your name - Extended Version
    Whispering your name - Vince Clarke Mix

    Scheint aber eher ein Bootleg zu sein...

    Viele Grüße.

    synth66.

  4. #3
    Benutzerbild von DJ-Ayreco

    Registriert seit
    24.06.2002
    Beiträge
    290
    Hi synth66..

    Danke auch für deine schnelle und detaillierte Antwort! Der Link ist wirklich Klasse! Damit hätten wir ja auch schon "All Cried Out" als Long Version (6:49) auf original CD gefunden. Die wahrscheinliche Bootleg CD werde ich mir mal genauer ansehen, denn inoffizielle CDs entsprechen nicht unbedingt meinem Geschmack.

    Vielleicht tauchen auch noch ein paar CD-Sampler mit diversen Alison Moyet Maxi Versionen auf. Schließlich kann man ja nicht alles kennen, besonders wenn es sich um Import-CDs handelt.

    Besten Dank noch mal..
    DJ-Ayreco

  5. #4
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Alison Moyet Maxis auf original CD ???

    Die Re-Releases der 4 Alison-Moyet-Alben Alf, Raindancing, Hoodoo und Es5ex scheinen ja schon auf dem Markt zu sein.
    Jedoch konnte ich bisher nirgends eine Tracklist der Doppel-CD-Ausgaben entdecken. Selbst auf der offiziellen Homepage steht nur ein allgemeiner Hinweis (The Sony Albums - Remastered and Extended).

    Hat vielleicht jemand nähere Infos (ausführliche Titelliste) zur Hand?
    Ich wäre zu tiefstem Dank verpflichtet.

Ähnliche Themen

  1. Alison Moyet - For you only (Single Remix)
    Von Ruedili im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 20:54
  2. GELÖST!!! Alison Moyet - For You Only =>andere Version?
    Von Feuervogel im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 08:31
  3. Alison Moyet: For You Only (New Version)?
    Von lennyk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 12:16
  4. Alison Moyet - Ordinary Girl 12"
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 19:56
  5. Dringend gesucht: Alison Moyet: For you only
    Von chris74 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 09:19