Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Alte Horrorfilme auf VHS

Erstellt von Como, 02.03.2004, 16:22 Uhr · 15 Antworten · 3.744 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Como

    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    54
    Suche alte Horrorfilme aus den 80'er auf VHS oder vielleicht als neue Version auf DVD! Besonders bevorzugt die auf den Index stehen oder standen( Maneater,Vodoo Schreckensinsel der Zombies,Mondo Cannibale,Muttertag,Texas Chainsaw Massacre (uncut) usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von zeiberhase

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    49
    guck mal bei www.dvd-planet.net
    oder bei cyber-pirates.org

    da könntest du vielleicht was finden ..

  4. #3
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    X-Juggler is auch n super Shop für so was.

    www.X-Juggler.de

    MFG Mike

  5. #4
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Como postete
    Suche alte Horrorfilme aus den 80'er auf VHS oder vielleicht als neue Version auf DVD! Besonders bevorzugt die auf den Index stehen oder standen( Maneater,Vodoo Schreckensinsel der Zombies,Mondo Cannibale,Muttertag,Texas Chainsaw Massacre (uncut) usw.
    Diese Filme stehen nicht nur auf dem Index, sondern sind teilweise auch nach §131 beschlagnahmt worden. Ferner sind die Original-80er-Jahre-Tapes dementsprechend wertvoll...

  6. #5
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Wobei die erwähnten Horrorfilme ja fast alle aus den 70ern kommen.

    Ich empfehle auch Film- und DVD-Börsen, zumal's da wesentlich billiger kommt als wenn man eine größere Menge online bestellt.

    Gruß, Raccoon

  7. #6
    Benutzerbild von zeiberhase

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    49
    @obsession

    wieso sind die tapes von damals denn so wertvoll, wenn sie auf dvd wieder rausgebracht wurden?

    gibt es börsen, wo die leute speziell vhs suchen?

  8. #7
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Weil die DVD's extrem stark geschnitten sind, und die Freigabe "ab 16 Jahren" erhalten haben.

  9. #8
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    ich habe gestern zwei stunden im netz verbracht weil ich von john carpenter:
    das ding aus einer anderen welt---uncut suche.
    er ist einfach nicht zu finden,auch in österreich,schweiz und holland nicht.
    ausser als dvd ohne deutsche sprachspur.
    falls einer ihn auch sucht, ich habe herausbekommen,das er 06.04
    wiederveröffentlicht wird,dvd uncut mit deutscher sprachspur.
    zumindest in der schweiz.aber ihn dann zu bekommen ist sicher nicht das problem.

  10. #9
    Benutzerbild von zeiberhase

    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    49
    @hoodle,

    ja das stimmt, wenn sie geschnitten sind, aber ich war davon ausgegangen, daß die dvds auch ungeschnitten sind, die ich gefunden und gepostet hatte.

    ich bin nicht so sehr drin in der materie, deshalb vielleicht die dumme frage, ich dachte, vielleicht ist vhs "wertvoller" irgendwie :-)

  11. #10
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Das mit dem "geschnitten" finde ich etwas merkwürdig. Sicher, Otto Normalverbraucher geht ins Kaufhaus, da liegen die 16er-Fassungen rum. Da geht man aber auch nicht hin, wenn man Horror haben möchte. Und meine Erfahrung ist, daß gerade auf DVD mehr und mehr ungeschnittener denn je veröffentlicht wird.

    Dennoch können mitunter die alten VHS-Bänder Versionen enthalten, die abweichen. Ganz zu schweigen von Filmen, die noch nicht auf DVD zu haben sind.

    Gruß, Raccoon

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Horrorfilme in den 80ern und heute
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 13:39
  2. Alte Fernsehwerbung
    Von Respirance im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:30
  3. Alte Videokassetten
    Von Big_F im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 03:22
  4. Alte Rechnungen
    Von golf86 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 20:37