Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Alte Rechnungen

Erstellt von golf86, 03.07.2003, 18:15 Uhr · 3 Antworten · 859 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von golf86

    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    5
    Hallo Leute,

    das ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage, aber was solls:
    Hat irgendjemand noch eine alte Neuwagenrechnung oder Werkstattrechnung von seinem AUTO. Natürlich sollte sie aus den 80ern stammen; Marke egal! Es mag komisch klingen, aber mich interessiert halt sowas. Meine Mutter hatte vor Jahren einmal die ganzen Rechnungen (ab 1970) weggeschmissen. Ein Foto wäre auch in Ordnung (vielleicht Wagen gerade abgeholt o.ä.). Ich weiß nicht warum, aber die Autos der 80er Jahre faszinieren mich. Gerne gehe ich auf Schrottplätzen und lese stapelweise Auto-Motor-Sport, Autobild aus den 80ern.
    Ich frage zuerst, ob überhaupt welche vorhanden sind. Dann setzte ich gerne meine E-mail Adresse hier rein. Vielen Dank für´s kramen und suchen.
    Viele Grüße.
    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Ich fahre sogar ein Auto aus den 80ern Ein Golf GTD, Baujahr 1986.
    Habe ich aber auch gebraucht gekauft. Ich müßte mal nachsehen, ob ich noch ältere Unterlagen habe....

  4. #3
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Ich fahr auch ein Auto aus den 80er Im letzten Dezember mußte dringend Ersatz für unsere Kadett Kombi her und da haben wir im Netz einen 87er Passat Kombi für schlappe 300 Euro gefunden, den wir schon eine halbe Stunde später abgeholt haben... Das Ding ist jetzt grade frisch über den Tüv...

  5. #4
    Benutzerbild von tommunich

    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    148
    Ich kann nur mit einer vom 06.04.1990 dienen. Da wurde mein Escort XR3i an die erste Besitzerin verkauft...
    Ist zwar knapp daneben, aber wenn Du mir Deine Addy mailst, bekommste Kopien von allen REchnungen von 1990 bis heute (wenn Interesse dran besteht).

    Zu Autos aus den 80ern - bis vor 2 Wochen hatte ich noch nen kultigen 81er XR3 Vergaser (der, mit dem man die alten GTIs noch abkochen konnte ). Leider wurde er wg. akuter Blechkaries geschlachtet...
    Hier ein Bild von schönen Tagen:



    Ach ja - das waren noch Autos... Ohne Kat, ABS, Airbags und dieses "Fahrerbevormundungssystem" namens ESP...

    Ach ja - Autobild aus den 80ern hab ich noch kistenweise, dazu jede Menge (Auto-) Prospekte und Bedienungsanleitungen...

    Teilweise auch käuflich zu erwerben
    Aber mehr per Mail.

Ähnliche Themen

  1. Alte Fernsehwerbung
    Von Respirance im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 16:30
  2. Alte Horrorfilme auf VHS
    Von Como im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:38
  3. Alte C 64´er Zeitschriften
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - LITERATUR / LITERATURE
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 01:53
  4. Alte Videokassetten
    Von Big_F im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 03:22