Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ariola Lp und Videos Klimbim/benny Hill gesucht

Erstellt von Walcker, 20.08.2002, 11:47 Uhr · 5 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Walcker

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    3
    Hallo! Ich suche die LP von Ariola aus der ZDF-Werbung. Von 1984/85? Auf der Hülle war der weiße Hund mit dem rosa Cadillac und oben in de Ecke der Ariola-Vogel. Lieder: In the head of the night von Sandra, Kyrie von MrMr, Pictures in the dark von Mike Oldfield. Weiter suche ich Videoaufnahmen von KlimBim und Benny Hill (Sketche aus dem ZDF). DRINGEND!!!
    Danke Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Mhhh, ob es diese Platte gibt? Die Titel, die Du genannt hast, gehen schon fast in Richtung ´86... Bis auf das Lied von Sandra finden sich die Titel auf der Ariola CD "hit sensation - die neuen superhits ´86", die Scheibe sieht so aus:

    Die LP dürfte genauso aussehen, ist als 2LP erschienen und hat damit mehr Inhalt als die CD (Sandra ist also vielleicht dort mit drauf). Das Cover entspricht freilich nicht ganz Deiner Beschreibung.

    Bei ebay ist sie gerade nicht zu haben, bei Funrecords habe ich die Scheibe auch nicht entdeckt.
    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von johnjay

    Registriert seit
    19.08.2002
    Beiträge
    18
    Hi!!!
    Weißer Hund und rosa Cadillac.........?
    Hört sich an wie `ne Scheibe der Formel Eins.
    Oder..........

  5. #4
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    johnjay postete
    Hi!!!
    Weißer Hund und rosa Cadillac.........?
    Hört sich an wie `ne Scheibe der Formel Eins.
    Oder..........
    Richtig! Aber die Formel Eins Sampler erschienen bis 1990 bei EMI und die haben den Ariola-Vogel eben nicht drauf. Außerdem erscheint Teasy (der Formel-Eins-Hund) erst ab der Sommerpause 1986 in der Sendung und somit auf den Plattencovers.
    Also ich habe Zweifel an der Existenz dieser Platte.
    -Hund und Cadillac zusammen mit Ariola-Vogel gab es nicht.
    -Jahresangabe 1984/85 passt weder mit den genannten Titeln nocht mit dem Hund zusammen

    Ergo: Eine solche Platte gibt es nicht.

    Da werden sich in der Erinnerung vielleicht 2 (oder mehr?) Platten vermischt haben.
    Gruß
    Gosef

  6. #5
    Benutzerbild von Walcker

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    3
    [Danke, das ist nicht die Platte. Aber danke für die Mühe.

    C. Kohn

  7. #6
    Benutzerbild von Walcker

    Registriert seit
    20.08.2002
    Beiträge
    3
    Ja, ich kann mich geirrt haben. Aber die Lieder stimmen auf jeden Fall. 1986 ist möglich, weil, glaube ich, das Lied Kyrie von MrMr rauskam.
    Und: Ich wäre dankbar für Videos, die Leute von KlimBim und Benny Hill-Serien aufgenommen haben. Da konnte man noch lachen, so was gibt es heut nicht mehr. Das Fernsehen hat seine Richtung total geändert. Vor allem weiß ich nicht, warum man nicht mal solche Serien im Fernsehen wiederholt.
    Gruß Christian

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 09:23
  2. Gesucht > Kontaktadresse BENNY
    Von ICHBINZACHI im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 22:51
  3. Benny Hill
    Von italomaster im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 16:18
  4. Klimbim DVD Kultbox ?
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 15:46
  5. B. Spencer un T.Hill
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 19:49