Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Art of Noise - Legs (Last Leg)

Erstellt von psy-kai-q, 02.10.2007, 17:53 Uhr · 3 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    Art of Noise - Legs (Last Leg)

    Ich habe vor ca. 6 Wochen mir die Maxi-Single von einem kanadischen Onlie-Shop bestellt. Leider muss ich festellen das ich sie warscheinlich nicht erhalten werde.
    Der Händler erzählte mir zwar das es normal ist, dass ich 4 - 6 Wochen warten soll.
    Ich glaube der Briefträger schwimmt durch den Antlantik und kommt den Rest zu Fuß.
    Nee Spaß bei Seite, 6 Wochen auf einer Schallplatte zu warten ist doch lächerlich.
    Deshalb frage ich hier im Forum nach, ob jemand diese Maxi Single hat?
    Die Maxi hat statt eines Pferdes einen Strauss auf dem Cover und hat die Katalognummer WOKR 5.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276

    AW: Art of Noise - Legs (Last Leg)

    Das kann durchaus sein,daß es so lange dauert.Wenn er die Maxi per surface mail geschickt hat und nicht per airmail,kann es auch schonmal zehn Wochen dauern.

  4. #3
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Art of Noise - Legs (Last Leg)

    Hmmm scheint das der Postbote im Antlantik vor Erschöpfung ertrunken ist oder von den Haien gefressen wurde.
    Nee ich glaube ich werde die Maxi nicht erhalten und mein Geld kann ich mir auch abschmiken.
    Wäre toll wenn sie jemand hätte.

  5. #4
    Benutzerbild von psy-kai-q

    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    56

    AW: Art of Noise - Legs (Last Leg)

    Stellt euch mal vor, ich ging an der Nordsee entlang (obwohl ich in Berlin wohne) und sah in der Ferne einen angespülten Hai liegen. Ich frage mich: "Was mach der den hier? In der Nordsee gib es doch keine Haie.". Als ich mich dem Hai nährte, sah ich aus seinem Mund einen ausgestreckten Arm, mit einem an mich adressierten Päckchen in der Hand, herrausragen. Wow es ist meine Art Of Noise - Legs (Last Leg) Maxi.
    Schade um den Breifträger. Der kann leider meine Freunde nicht mitteilen.

Ähnliche Themen

  1. Art Of Noise - Best Of (Art Works 12")
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 22:20
  2. ZZ TOP - LEGS (Metal Mix)
    Von discoworld im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 14:19
  3. Legs Diamond
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 13:33
  4. Art of Noise - Essentials
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 07:17
  5. Art Of Noise
    Von Fonzi im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 04:15