Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Baltimora Lp

Erstellt von cater78, 28.10.2001, 00:16 Uhr · 20 Antworten · 1.983 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ cater78:
    Willst Du denn unbedingt die originale Platte haben oder reicht Dir die Musik an sich auch? Peter ("PASST") und ich wollten nämlich mal irgendwann seine Vinyl-Schätzchen auf CD brennen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, ihm deswegen demnächst mal a bisserl in den Hintern zu treten...

    Gruß Torsten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Danke Torsten,

    zuerst werde ich nochmal nen Plattenhändler in den Hintern treten, der hat die Platte zu 90%, ist aber zu faul, seine 30.000 Teile durchzusuchen. Vielleicht werde ich ja auch noch bei Ebay fündig. Ansonsten komme ich nochmal auf euch zurück!

  4. #13
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    Cater78: Vorschlag, ich suche ja diese 3er CD von Christian Bruhn (s. Thread in diesem Forum). Vielleicht kommst du ja daran, dann könnten wir uns evtl. arrangieren, oder?

  5. #14
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Nach der 3er CD kann ich ja den Typen mal fragen, der zu faul ist, um seine 30.000 Teile durchzusuchen. Deutsche Sachen hat er angeblich sortiert.

    Gestern Nacht hab ich schon von der Baltimora LP geträumt. Ich war in einer Imbißbude, und da stand ne Reihe Platten an der Theke, da war auch Survivor in Love dabei. Da hab ich die Bratwurst-Tante gefragt, ob ich ihr die abkaufen könnte, ich würde ihr auch viel Geld zahlen, da hat sie gemeint: "Nä! Die bleiben da stehn, wo sie sind!" Au mann.

  6. #15
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    @cater !
    Jetzt im neuen Flohmarktjahr werde ich speziel nach deiner gesuchten Baltimora LP schauen, damit du wieder ruhiger schlafen kannst !

    gruß LINK

  7. #16
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    Ich danke dir Link, für mich fängt die Flohmarktsaison ja erst wieder am 10.6. an!

  8. #17
    Benutzerbild von PASST

    Registriert seit
    14.01.2002
    Beiträge
    124
    @ cater78: Peinlich, peinlich, ich werde auch schon langsam rot. Jetzt habe ich vorher so groß rumgetönt, dass ich die Baltimora LP von 1987 habe und dabei ist dem nicht so. Ich habe nur das 1985er Album "Living in the Background". Der Torsten hatte mich noch bestätigt und da oben Woody Boogie gesprochen wurde, hatte ich angenommen ...

    *ich schäme mich schon*

    Hm, könntest du den Bekannten von dir trotzdem mal nach der besagten Christian Bruhn 3erCD fragen? Wäre sehr toll, trotz meiner peinlichen Verwechslung.

    *schämtsichimmernoch*
    PASST

  9. #18
    Benutzerbild von cater78

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    867
    @PASST@

    lol, ich sag doch, die hat fast niemand. Aber wenn du nur die "Living in the Background" hast, stimmt das nicht, dass da nur ein gutes Lied drauf ist! MÖÖÖP!

    Nach der Christian Bruhn-CD (wer auch immer das ist) kann ich den Typen mal fragen, sobald ich wieder im Land bin.

  10. #19
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    @ cater78:
    Der Zusatz "wer auch immer das ist" in Bezug auf Christian Bruhn kann ja wohl nicht wahr sein... BILDUNGSLÜCKEN-ALARM!
    Ich sach nur: Captain Future, Die rote Zora und Timm Thaler (mein Lieblingsstück!!!)... DAS REICHT JA WOHL!!! Und was der Kerl sonst noch gemacht hat, solltest Du im Internet mal recherchieren...
    Christian Bruhn gehört wohl zum Besten, was Deutschland jemals an Produzenten hervorgebracht hat...

    Gruß Torsten

  11. #20
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Hey Torsten, hast Du den guten Mann schon in den Hintern getreten?
    Ich hätte dann nämlich auch noch Wünsche...
    Christoph

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baltimora Alben
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 21:27
  2. Baltimora tot
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 01:33
  3. baltimora - one hit wonder?
    Von arvirus im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 13:10
  4. Baltimora: 85er LP doch auf CD?
    Von Christoph im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 19:32
  5. Baltimora Cd !!!!!
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 00:15