Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

bamalama sucht...

Erstellt von bamalama, 29.06.2005, 14:41 Uhr · 50 Antworten · 9.486 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich würde einem geliebten menschen gerne eine freude machen: es geht um die MAXI-VERSION von KAOMAs lambada.

    ich habe "versprochen", diese version zu besorgen, denn ich war mir sicher, diese version in CD-QUALITÄT in meiner sammlung zu haben. doch nachdem ich fast alle meine sampler inspiziert habe, musste ich feststellen, dass ich wohl zu hoch gepokert habe.

    nachdem die 3 INCH CD lediglich die SINGLE-VERSION plus das INSTRUMENTAL enthält, frage ich mich nun, ob die MAXI-VERSION überhaupt auf CD existiert. ein sehr "zuverlässiges" mitglied dieses forums, mit dem ich heute bereits telefoniert habe, ist jedenfalls nicht dieser meinung.

    ich würde mich daher sehr freuen, wenn mich ein besitzer dieser version (möglichst in CD-qualität) per PM kontaktieren würde

    und sollte inzwischen jemand von euch den im 30. beitrag erwähnten sampler besitzen...


    07.06.07 PLAYLIST:
    DOLLY DOTS - "give the girls a break 84-87" (2 CD), RIHANNA - "umbrella" (M-CD), MAI TAI - "1 touch 2 much" BANANARAMA - "deep sea skiving", DIVINE - "maid in england", THINKMAN - "the formula", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R), TOBIAS BERSTRUP - "re-animate me", TRANS-X - "living on video", JOACHIM WITT - "märchenblau"

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Fiat Lux

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    205

    AW: bamalama sucht...

    Beitrag wurde editiert.

  4. #33
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    in rekordzeit:

    ich bin wunschlos glücklich:

    inzwischen darf ich nicht nur 7 lambada-versionen mein eigen nennen (in absolut perfekter qualität!!!), sondern auch die "neue" version von candy love!

    habe gerade eine flasche sekt geköpft, und mir bereits ca. 10 x die erste minute dieser mir bisher unbekannten version angehört. was ich bisher zu hören bekam, waren die bisher schönsten klänge des neuen jahrtausends! am liebsten würde ich meine heutige verabredung absagen, und bis morgen nachmittag nur noch diesen einen song hören - ich sehe zu, dass ich mich gleich gaaaanz schnell verabschiede...

    ich verneige mich vor den beiden edlen spendern, die mich (und im lambada-fall besonders meinen freund) wirklich seeeehr glücklich gemacht haben

  5. #34
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950

    AW: bamalama sucht...

    Wie schnell haste denn die CD's bekommen??
    Die Glorreichen 7 Versionen würden mich auch interessieren....

  6. #35
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: bamalama sucht...

    Mich würde mal interessieren wie LILI & SUSSIE - candy love klingt. Sagt mir überhaupt nichts!

  7. #36
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    AW: bamalama sucht...

    Zitat Zitat von Tennsfeld Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren wie LILI & SUSSIE - candy love klingt. Sagt mir überhaupt nichts!
    den link zur hörprobe des "aktuellen" remixes findest du in diesem thread...

  8. #37
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: in rekordzeit:

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    am liebsten würde ich meine heutige verabredung absagen, und bis morgen nachmittag nur noch diesen einen song hören
    sowas kenn ich....derzeit (dank einer Erinnerung in nem anderen Forum) läuft bei mir "Ti-Tho - L.C.B.A.P. (Love can be a Pain)" in der Dauerrotation

  9. #38
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: bamalama sucht...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    den link zur hörprobe des "aktuellen" remixes findest du in diesem thread...
    Wie konnte ich den übersehen
    Hört sich ganz gut an! Wieder was "gelernt". Gibt es noch mehr von den beiden?

    Thanx

  10. #39
    Benutzerbild von peterman

    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    AW: bamalama sucht...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    wie an anderer stelle bereits erwähnt, habe ich heute entdeckt, dass von meinem absoluten lieblingslied (candy love von LILI & SUSSIE) anscheinend eine weitere, mir bisher unbekannte version existiert. sie ist auf einem sampler enthalten, der gerade in SPANIEN erschienen ist:

    i love disco 80's vol 3: the return of the magic sounds



    ich habe meine eltern, die sich derzeit in SPANIEN befinden, bereits beauftragt, nach diesem sampler zu suchen. da ich allerdings nicht so recht an deren erfolg glaube (und falls doch, dann auch nicht so lange warten möchte), wende ich mich nun an euch:

    wer kennt (und ist im besitz ---> PM) diese(r) version? hier eine einminütige hörprobe des remixes:

    http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF267918-01-02-06.mp3

    auf der homepage ( http://goto.glocalnet.net/bimboboy/ls.htm ) ist nur eine MAXI-SINGLE geslistet.

    ich besitze den song auf folgenden tonträgern:

    MAXI-SINGLE:

    LILI & SUSSIE - candy love 1986 HIGH FASHION MUSIC / DURECO RECORDS HOLLAND MS 242

    Seite A:

    01: candy love (Extended Version)* 6.30

    SEITE B:

    01: candy love (Instr.)** 5.20
    02: candy love (Bonus Beats)** 0.40

    * = produced, arranged engineered & remixed by TRIGONOMETRI
    Extended Version by GRANDMASTER F'

    ** = * = produced, arranged engineered & remixed by TRIGONOMETRI



    MAXI-CD:

    LILI & SUSSIE - what´s the colour of love (A Bomkrash Remix) 1990 DURECO HOLLAND 1102152

    01. what´s the colour of love (Single Version) 3.28
    02. what´s the colour of love (Club Mix) 6.17
    03. what´s the colour of love (Singback Version) 3.28
    04. candy love (Single Version) 3.50


    Ist die CD : Lili & Susie, THE COLLECTION eine original Pressung? (Zur Zeit bei eBay)

  11. #40
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von Tennsfeld Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr von den beiden?
    ---> http://goto.glocalnet.net/bimboboy/lsdisco.htm

    zugegebenermassen ist ziemlich viel schrott dabei...


    13.06.07 PLAYLIST:
    ARABESQUE - "greatest hits" (DVD), LILI & SUSSIE - "candy love (New Old Mix)" (CD-R), HERB ALPERT - "rise" -> Kochabend-Pause bei FISCH-DAGMAR -> SOPHIE ELLIS-BEXTOR - "trip the light fantastic", QUEEN OF SPADES - "make it happen", RICK ASTLEY - "12 inch collection", BABY´S GANG - "challenger", MANDO DIAO - "ode to ochrasy", ROBIN GIBB - "secret agent", FANGORIA - "el extraño viaje" (CD & DVD), SAMANTHA FOX - "the megamix album", NU SHOOZ - "poolside", ICEHOUSE - "sidewalk"

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keeper sucht...
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 20:15
  2. ducker sucht...
    Von ducker im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:41
  3. Instrumentalfan sucht...
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 16:25
  4. Webmaster sucht und sucht und ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 12:31
  5. Rtl Explosiv sucht ..
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 14:42