Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

bamalama sucht...

Erstellt von bamalama, 29.06.2005, 14:41 Uhr · 50 Antworten · 9.493 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    heute habe ich meinem freund die CD mit allen lambada-versionen in den briefkasten geworfen:

    gerade haben wir telefoniert: er war extremst begeistert, und hat heute sogar seinen heissgeliebten sport ausfallen lassen, weil er sich nicht von der CD trennen konnte!

    ihr habt also gleich 2 menschen glücklich gemacht!

    nochmals 1000 dank an die hilfsbereiten menschen, die offensichtlich einen friseur haben...


    13.06.07 PLAYLIST:
    ARABESQUE - "greatest hits" (DVD), LILI & SUSSIE - "candy love (New Old Mix)" (CD-R), HERB ALPERT - "rise" -> Kochabend-Pause bei FISCH-DAGMAR -> SOPHIE ELLIS-BEXTOR - "trip the light fantastic", QUEEN OF SPADES - "make it happen", RICK ASTLEY - "12 inch collection", BABY´S GANG - "challenger", MANDO DIAO - "ode to ochrasy", ROBIN GIBB - "secret agent", FANGORIA - "el extraño viaje" (CD & DVD), SAMANTHA FOX - "the megamix album", NU SHOOZ - "poolside", ICEHOUSE - "sidewalk"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    in der nacht von sonntag auf montag (30.07.2006 - 31.07.2006) lief auf BR rock aus dem alabama (ein konzert meiner lieblingsband aus ITALIEN MATIA BAZAR von 1987) - ich habe es leider verpasst. ich hätte es sooo gerne gesehen, schliesslich war das die HOCHzeit der band. hat jemand von euch dieses konzert aufgenommen (---> bitte PM)? welche songs hat die band gespielt?
    habe soeben erfahren, dass das rock aus dem alabama-konzert (1987) von MATIA BAZAR an diesem wochenende wiederholt wird:

    NDR
    MONTAG, 0:50 Uhr - 1:35 UHR
    00:50 Uhr

    Rock aus dem Alabama
    Matia Bazar
    Aufzeichnung vom Juli 1987


    04.05.2008 PLAYLIST:
    V.A. - "eurovision song contest / belgrade 2008" (2 CD), STEPHANIE - "stephanie", CULTURE CLUB - "the 12"
    collection plus"
    , THE BELOVED - "blissed out", DREAM THEATER - "greatest hit (...and 21 pretty cool songs)"
    (2 CD), BELOUIS SOME - "living your live", ROBIN GIBB - "secret agent", THE OTHER ONES - "the other ones",
    AZUL Y NEGRO - "de vuelta al futuro II" (2 CD), PRINCESS - "princess", ANEKA - "aneka" (vinyl), TOYAH - "the
    changeling"
    , ULTRAVOX - "lament", VISAGE - "beat boy (Special Cassette Remix)" (CD-R)

  4. #43
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    you´ve got something special to do...:

    THINKMAN finde ich toll!

    aus dem 2. album life is a full time occupation wurde der titelsong ausgekoppelt - ich kenne bisher nur die ALBUM-VERSION 3.14 min.:

    DISCOGS listet eine MAXI-VERSION, die 6.56 min. läuft - diese habe ich noch nie gehört! gibt es hier einen besitzer dieser MAXI-VERSION?


    11.06.2008 PLAYLIST:
    FRANZ BENTON - "talking to a wall", KYLIE MINOGUE - "the one (Freemasons Mixes)" (CD-R), LASER DANCE
    - "future generation", THE HUMAN LEAGUE - "dare! 2007 (The Fan Mix Edition)" (2 CD), MATIA BAZAR - "rock
    aus dem alabama"
    (DVD-R), PREFAB SPROUT - "jordan: the comeback", COCK ROBIN - "i don´t want to save
    the world"
    , CYNDI LAUPER - "bring ya to the brink", FALCO - "hoch wie nie" (2 CD), 4 F.: MODERN TALKING -
    "romantic warriors", ROBIN GIBB - "walls have eyes", DAVID CASSIDY - "romance", JODY WATLEY - "jody
    watley"
    , CHRYSTAL WATERS - "surprise"

  5. #44
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich suche tonträger, auf denen sich die MAXI-VERSIONEN (Extended Mix: 5.42 min. sowie der Urban Mix: 6.00 min.) des TEARS FOR FEARS-klassikers everybody wants to rule the world befinden.

    ich besitze zwar beide versionen (auf der MFSL-ULTRADISC, bzw. auf der DELUXE EDITION des albums songs from the big chair), möchte aber trotzdem gerne wissen, auf welchen CDs (evtl. auf einem SAMPLER) diese versionen sonst zu finden sind.

    p.s.:

    selbstverständlich freue ich mich auch über antworten auf noch offene suchanfragen


    17.07.2008 PLAYLIST:
    C.C. CATCH - "maxi-hit sensation / nonstop dj-mix", MONROSE - "strictly physical", AZUL Y NEGRO -
    "babel", MARKUS - "definitive collection" (2 CD), T.X.T. - "what about you?", DIONNE WARWICK -
    "heartbreaker", TIGHT FIT - "greatest hits", DORIS D. & THE PINS - "shine up & other great hits",
    KATEY SAGAL - "well...", MADONNA - "music", BELOUIS SOME - "living your life", 4 ARCADIA: GAZEBO
    - "i like chopin", BONEY M. - "10.000 lightyears", NINA HAGEN - "fearless", VICKY LARRAZ - "huracan
    "


    mist, falscher thread --->:

    http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...ad.php?t=15921

    ich möchte nichts käuflich erwerben, sondern brauche lediglich eine auskunft...

  6. #45
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Am 22.02.98 kam ich für 12 Tage ins Krankenhaus. Während dieser Zeit sah ich beim zappen im TV einen Auftritt von ALICE, sie sang den titel open your eyes aus ihrem (damals) aktuellen Album exit. Auf sämtlichen Tonträgern (Album, Single, Promo) interpretiert ALICE diesen Song gemeinsam mit SKYE (von MORCHEEBA), es handelt sich also um ein Duett.

    Bei diesem Auftritt stand ALICE allerdings alleine auf der Bühne. SKYEs Stimme war nicht zu hören, ihre Gesangsparts wurden komplett von ALICE übernommen. Es handelte sich nicht um eine Live-Aufnahme, es muss also eine Solo-Version von ALICE existieren.

    Kennt jemand die von mir gesuchte Version? Ich würde sie gerne noch einmal hören.

  7. #46
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ist jemand von euch im Besitz folgender Maxi-Single:

    TONE BAND - tokyo twist (Special Maxi Version) (1982, POLYDOR 2141 650)

    A. Tokyo Twist (5:10)
    B. I Don't Mind Reggae (2:59)


    Mir hat dieses witzige Lied immer schon besser gefallen als das wesentlich bekanntere germany calling. Leider kenne ich bisher nur die Single-/Album-Version (3:30). Auf der letzten Freitag veröffentlichten "Best Of"-CD der Band findet man gleich 4 Versionen von germany calling, aber leider nur 2 (die mir bekannte und einen aktuellen Remix) von tokyo twist. Ich würde die Maxi-Version sehr gerne einmal hören.


  8. #47
    schlusinger
    Benutzerbild von schlusinger

    AW: bamalama sucht...

    Zitat Zitat von bamalama Beitrag anzeigen
    habe soeben erfahren, dass das rock aus dem alabama-konzert (1987) von MATIA BAZAR an diesem wochenende wiederholt wird:

    NDR
    MONTAG, 0:50 Uhr - 1:35 UHR
    00:50 Uhr

    Rock aus dem Alabama
    Matia Bazar
    Aufzeichnung vom Juli 1987
    Hallo bamalama,

    Du hast doch sicher im Mai das Matia Bazar Konzert von 1987 aufgezeichnet, oder? Es war vor zwei Jahren mein erster (TV-)Kontakt mit der Band, habe damals aber den Anfang des Konzerts verpasst und suche seitdem immer mal wieder. Hab's dann im Mai nicht mitgekriegt... Du ahnst sicher, was ich gerne hätte... (wie läuft das hier mit pm? hab mich grad erst registriert)

    Übrigens: Ich hol Antonella Ruggiero in 2009 nach Deutschland :-)))

    Saluti! schlusinger

  9. #48
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zitat Zitat von schlusinger Beitrag anzeigen
    Du ahnst sicher, was ich gerne hätte... (wie läuft das hier mit pm? hab mich grad erst registriert)
    Hallo,
    ich bitte, folgendes nicht übel zu nehmen, aber ich kann unmöglich auch noch die Wünsche mir unbekannter Menschen erfüllen (u.a. auch deshalb habe ich meine PM-Funktion deaktiviert). Vor allem meine Freunde aus dem realen Leben, aber auch viele Bekannte aus diesem Forum wissen, dass ich gerne helfe (so manches Mitglied ist sicher ab und zu genervt, da ich auch gerne mal unaufgefordert Musik verschicke). Schließlich habe auch ich schon etliche Male von Usern aus diesem Forum profitiert. Aber es würde wirklich den Rahmen sprengen, wenn ich mich um Suchanfragen fremder Leute kümmern würde.

    Dennoch viele Grüße...

  10. #49
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Gibt es ein Forumsmitglied, das folgenden Tonträger besitzt?

    Falls ja, würde ich mich über einen Hinweis in diesem Thread sehr freuen

    BLUE SYSTEM - magic symphony 1990 RCA HANSA PD 43734

    1. Magic Symphony (7") 3.35
    2. Magic Symphony (Fun Mix) 7.01
    3. Magic Symphony (Power Mix) 7.19

    Addition Production & Remix by Dave Ford for PWL


  11. #50
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467

    Lächeln

    Die BLUE SYSTEM-Anfrage hat sich erledigt

    1000 Dank...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keeper sucht...
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 20:15
  2. ducker sucht...
    Von ducker im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:41
  3. Instrumentalfan sucht...
    Von achtnull im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2002, 16:25
  4. Webmaster sucht und sucht und ...
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2002, 12:31
  5. Rtl Explosiv sucht ..
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 14:42