Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

Erstellt von Bounty, 12.06.2005, 10:29 Uhr · 36 Antworten · 7.462 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    na dann werd ich mal morgen wie ein geier auf den briefträger warten

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Bounty postete
    na dann werd ich mal morgen wie ein geier auf den briefträger warten
    Einiges auf der CD-R könnte doppelt sein, da es von verschiedenen Leuten zusammengetragen wurde.
    Viel Spaß damit !

  4. #13
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *grad aussm briefkasten gepickt*
    vielen, vielen dank nach BO!!
    und nachdem ich den kampf mit dem klebeband gewonnen hab, weiss ich ja, was ich heute abend mach

  5. #14
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Den ersten Stapel Bravos hab ich jetzt durch, aber leider habe ich noch nichts Brauchbares gefunden.

    Aber ich gebe noch nicht auf! Ein paar (viele) Zeitschriften hab ich noch vor mir! Leider dauert das Stöbern etwas länger, weil mich diverse äußerst amüsante Dr. Sommer-Berichte immer wieder aufhalten! Klamotten findet man da....die gibts nicht.

  6. #15
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    also diese CD-R scheint ja was besonderes zu sein die würd mich ja auch brennend interessieren.....auch gabs mal 1987 (müsste Folge 6-13? gewesen sein) ne Foto Love Story und ein Bericht "Wave ist eine Lebenseinstellung" den such ich auch noch

    hier mal ein paar Links:

    http://people.freenet.de/LadyAsherah/

    http://www.orloeg.de/ (dort unter Pressespiegel)

  7. #16
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    danke für die links schubser...manchmal liegt das gute doch so nah. auf orlögs seite hätte ich auch selbst kommen können*schusselig qk*. kommt wohl davon wenn man nicht mehr bzw äusserst selten noch in den Duncker rennt.

    die cd-r hab ich bisher nur 'überfliegen' können..mein für gestern geplantes durchschmökern entfiel aufgrund von dauertelefonieren und der einsicht, vllt erstmal auf und um meinem rechner mal wieder sowas wie ordnung zu schaffen. mein schreibtisch nimmt grad züge der alpen an*hüstl*

  8. #17
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Falls die CD-R für Schubser so interessant sein sollte, daß haben wollen, dann Bounty bitte übernehmen weil Haus

  9. #18
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    kein problem. wäre bereit fürs "CD-R-Schneeballspiel"

  10. #19
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129
    Bounty postete
    kein problem. wäre bereit fürs "CD-R-Schneeballspiel"
    ups ist direkt an mir vorbei gegangen das Angebot......ich versuch mal ne PN zu schicken

  11. #20
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    schubser siehe PM

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs über die I.R.A.
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:22
  2. Konzerte & Berichte
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 03:55
  3. Kylie Minogue wird von den Gruftis entdeckt ... wow
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 06:55
  4. Bravo-artikel New Waver, Waver, Grufties
    Von Johnston im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:41
  5. Mp-3´s über Dvd-player ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 15:48