Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

Erstellt von Bounty, 12.06.2005, 10:29 Uhr · 36 Antworten · 7.455 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi Bounty

    ich hab auch noch was für dich: http://www.drucila666.de/bravo.htm


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    oh grad erst entdeckt...

    ..meine fresse, womöglich ist dieser bericht auch wieder ernst gemeint gewesen. bei den älteren wars ja auch so...Mansonkiddies*kopfschüttelnd zusammenbrech**mich scheckig lach*


    PS: schubser ist nun auch im 'CD-R-Verteiler'

  4. #23
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    *aus irgendwie aktuellem anlass mal hochschieb* schubser willste die noch??
    ich glaub aus dem vorhaben damals wurd irgendwie nix oder? wenn ja, könnte ich die am WE mitbringen

  5. #24
    Benutzerbild von schubser

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.129

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    Zitat Zitat von Bounty Beitrag anzeigen
    ich glaub aus dem vorhaben damals wurd irgendwie nix oder?
    kann ich nichtmal sagen, da ich nicht an meinem PC sitz. Bring ma vorsichtshalber mit.

  6. #25
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    aber erst einkaufen, dann brennen, dann rucksack packen.

  7. #26
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    hey bounty.

    ich hab die beiden gesuchten Artikel als PDF-Dateien: Die Foto-Love-Story "Ratte macht die Fliege" als auch den Artikel "Wave ist eine Lebenseinstellung".

    Falls Interesse besteht, schick mal 'ne PM mit deiner e-mail-Adresse. Dann schick ich die Artikel mal rüber. ;-)

    Ich suche selbst noch den BRAVO-Artikel über den Gothic Michael aus München, der in seinem klapprigen Audi 80 in eine Düster-Disko ins Allgäu fuhr - der hatte ein ultrageiles Outfit *schmacht*....

    Sehenswert ist auch die TV-Reportage vom SPIEGEL aus dem Jahr 1989 unter /watch?v=x-pz4Q4WJ30 : Bilder aus dem Zwischenfall und 'nette, klassische Waver und Goth-Outfits...

  8. #27
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    Moin!

    OMG, ist der Link geil
    Habe gerade herzhaft gelacht..

    Was wohl aus den Bochumer "Gruftis" geworden ist?

    Das Zwischenfall kenne ich auch noch, allerdings "erst" Mitte der 90er

    [Vorurteilsschublade]
    Da liefen auch genug Transen im hautengen Kostüm rum :kill:
    [/Vorurteilsschublade]

    MFg

  9. #28
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    @Johnston: Sie haben PM!
    @Dreadnout73: Das Video ist immer wieder ein gerngesehenes...und zu deiner frage, was aus den Bochumer Gruftis geworden ist. einige springen heute noch durch die Szene dort. Ich finds irgendwie schön, wenn ich für ne Party im Zwischenfall runterfahr (Ü 30 Dark oder Lost Sounds) dort Leute wieder zu treffen, die ich dort schon vor über 20 Jahren traf.
    Als ich letztes Jahr im April das erstemal nach 19 Jahren wieder ins Fall ging war schon ne kleine Zeitreise, auch wenn der Laden einige Umbauten durchlebt hat, die ich nicht wirklich gut find, so ist es ein Stück meiner Vergangenheit und mein 'Wohnzimmer der Samstage' Ende der 80er.
    Schön finde ich u.a. auch, das dort immer noch ein bestimmter Outfitstil gepflegt wird, und es auch 'Nachwuchs' rumhüpft, der nach dem typischen Zwischenfallgänger aussieht *auffm Nostalgietrip schweb*

  10. #29
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    Ich suche immernoch die Artikel aus der QUICK über den "Grufti" Heino und seine Freundin "Lilith", die angeblich im Sarg schlafen und die Mutti stellt sich zum Fensterputzen auf das Teil *gacker* sowie einen Artikel über einen Goth namens Michael, der mit seinem klapprigen Audi 80 in die Disko ins Allgäu fährt - hat da jemand was?

  11. #30
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Berichte über Gruftis, Waver ect aus den 80ern

    Den von Heiko aus der Quick müßte ich noch haben. Werd mal graben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Songs über die I.R.A.
    Von lautlos im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:22
  2. Konzerte & Berichte
    Von Baffie im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 03:55
  3. Kylie Minogue wird von den Gruftis entdeckt ... wow
    Von Heiko im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 06:55
  4. Bravo-artikel New Waver, Waver, Grufties
    Von Johnston im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2002, 21:41
  5. Mp-3´s über Dvd-player ?
    Von stoni im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 15:48