Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Bin mit meinem Latein am Ende

Erstellt von J.B., 27.01.2004, 11:38 Uhr · 29 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hallo Leute!

    Jetzt suche ich auch mal etwas!

    Und zwar folgende CD:

    http://www.canaldamusica.com.br/maga...dshop_cd03.htm

    Ich habe mir schon im Internet den Wolf gesucht, aber noch keine Quelle gefunden, wo ich die beziehen könnte. Der Link führt zwar zu einem Shop, aber ich fand keien Hinweis darauf, was sie kostet und ob die überhaupt zu bekommen ist.

    Weiß irgendjemand von Euch wo man die herbekommen könnte???

    Hoffnungsvolle Grüße

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    der link geht nicht.
    poste doch mal gruppe und titel.

  4. #3
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    bei mir funktioniert der link:

    ROBSON JORGE & LINCOLN OLIVETTI

    1 Jorgea Corisco (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    2 No bom sentido (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    3 Aleluia (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    4 Raton (Contesini)
    5 Pret-à-porter (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    6 Squash (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    7 Eva (Ronaldo - Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    8 Fã sustenido (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    9 Zé Piolho (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    10 Baila comigo (Roberto de Carvalho - Rita Lee)
    • Festa braba (Robson Jorge-Lincoln Olivetti)
    11 Ginga (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)
    12 Alegrias (Lincoln Olivetti - Robson Jorge)


  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Komisch!

    Bei mir geht der Link einwandfrei

    Es geht um folgende Gruppe: Robson Jorge & Lincoln Olivetti. Das Album stammt glaube ich aus dem Jahr 1982 und hat meinen Infos nach keinen speziellen Namen, ist also "self-titled".


    ******EDIT******

    THX @ bamalama

    ***************

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    sieh mal hier nach. gehe auf artist search, da gibts was


    http://theblackphoenix.musicstack.com

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Danke für den Tipp

    Aber eine 7'' für 54 $ ist etwas arg heftig .

    Ich muß mich wohl mal auf die Suche nach brasilianischen Musikversänden machen .

    Gruß und THX

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    ich hab ehrlich gesagt(nicht schlagen bitte.. ) noch nie etwas von denen gehört... die preise lassen darauf schliessen dass es sich um gesuchte sachen handelt...hm..
    ich hab noch ne adresse:

    http://www.netsounds.com/

    als oftmals verzweifelte sammlerin hat mir die adresse auch schon manchmal helfen können.

  9. #8
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Von den Jungs habe ich auch noch nie etwas gehört Scheint wohl auch nicht so die Top-Ten-Scheibe zu sein.

    Vielleicht probierst Du mal Dein Glück über eine der vielen Deutsch-Brasilianischen Gesellschaften, die es überall in Deutschland gibt?

    http://www.kippenhan.net/brasil/b-land.html

    Die sollten doch bestimmt auch Connections nach Brasilien haben. Und ich kann mir schon vorstellen, daß die Leute da hilfsbereit sind, wenn man mit einer Anfrage kommt.

  10. #9
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    @Exotour

    Dafür, dass Du die Gruppe nicht kennst, schlage ich Dich sicher nicht, noch dazu würde ich nie eine Frau schlagen!

    Man muß die Jungs nicht kennen.

    @ Zokarr

    Coole Idee. Das werde ich mal ausprobieren!

    @ Euch beide

    Jetzt müßte ich eigentlich sage "Bitte nicht schlagen", denn die Geschichte warum ich so ein Album suche ist recht lustig und irgendwie auch trashig

    Also vor nicht allzu lnager Zeit lief in einem deutschen TV-Sender ein Bud Spencer und Terence Hill Film und zwar Vier Fäuste gegen Rio, den ich absolut klasse finde *duck*

    Nun gibt es in diesem Film ein geniales Sax-Stück, dass desöfteren zu hören ist. Unter anderem in der Szene, als Bud mit der gesamten Belegschaft im Schlepptau die Aussentreppe runterkommt und Sax spielt.

    Und dieses Stück ist von ROBSON JORGE & LINCOLN OLIVETTI ! Ich habe aber nebenbei mal noch in ein paar Stücke von denen reingehört und muß sagen ich bin begeistert! Tolle Musik! Hätte ich nie gedacht!

    So und nun könnt ihr mich schlagen

    Gruß

    J.B.

  11. #10
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    nee, dafür nicht...oute mich hier mal als liebhaber der ollen haudegen. die musik an sich kenn ich ja dann auch, wusste nur nie von wem das ist.
    die filme mit bud spencer und terence hill waren immer recht lustig(naja...im weitesten sinne), besser aufjeden fall als so mancher sch..eibenkleister, der heute zu sehen ist

    na mal sehen, ob ich nicht noch einen anbieter finde.... werd mal meine lesezeichen durchstöbern
    schönen tag noch (...das dauert länger )

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:05
  2. Das Ende des Vorglühens
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 01:20
  3. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  4. Plattenbörsen am Ende?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:45
  5. Schwarz-Schill in Hamburg am Ende! Am Ende?
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:24