Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Bin mit meinem Latein am Ende

Erstellt von J.B., 27.01.2004, 11:38 Uhr · 29 Antworten · 2.509 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Exotour

    Danke schon Mal für Deine Mühe

    Normalerweise stammt ja die Musik zu den BS & TH Filmen fast ausschließlich von Oliver Onions. 4 Fäuste gegen Rio scheint da ein klare Ausnahme zu sein .

    LG

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    hättest du nich oliver onions toll finden können *nörgel*, das wäre viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel einfacher

    hast du es schon bei www.towerrecords.com oder www.hmv.com oder www.recordcollectormag.com versucht? Amazon.de /com /co.uk ?????
    ebay auch nicht? www.hood.de oder www.azubo.de vielleicht noch?
    gibt ja nochn paar, wenns da nichts gibt...ich such mal weiter...
    viele grüße
    Exotour

  4. #13
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84

  5. #14
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Exotour lamentierte scherzhaft

    .... hättest du nich oliver onions toll finden können *nörgel*, das wäre viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel einfacher...
    Niemand sagte es wird leicht!

    Vielen, vielen Dank für die ganzen Tipps! Dafür hast Du was gut bei mir . Und wenn ich da dann auch noch die Scheibe finde, dann ähhhh, öhhhh *nachdenk* dann lass ich mir noch was einfallen .

    LG

    J.B.

  6. #15
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84

  7. #16
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    das war ernst gemeint....

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wird ja immer besser .

    Aber welch Postgebühren! WOW!

    Mal sehen ob sich da was machen läßt .

    Noch mehr bedanken kann ich mich ja fast nicht, ich hab ja schon fast alles in den vorherigen Posts aufgebraucht .

    1000 Dank

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    freut mich, wenn ich helfen konnte...
    suchst du noch was anderes
    ich mach das echt gern...

  10. #19
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Na wenn Du so fragst

    Ich mache so etwas auch wahnsinnig gerne, stöbere im Netz herum und recherchiere Das finde ich wahnsinnig spannend und es ist jedes mal eine Herausforderung!

    Ich habe da noch eine für Dich, die ich bisher nicht bewältigen konnte .

    Es die von mir wohl meistgesuchte Platte überhaupt!

    Es gab zu Beginn der 80er Jahre mal einen Film, der in Deutschland den völlig bescheuerten Titel "Zoff In Der Hoover-Akademie" bekam. Im Original hieß er Making The Grade. Es war der erste Film von Judd Nelson und er verfügt für mich über den besten 80er-Film-Soundtrack überhaupt!

    Es gibt zwei Soundtracks des Filmes. Der eine enthält die Instrumentals und ist von Basil Poledouris, der andere enthält die normalen Songs von z.B. Shandi.

    Und genau diesen ver******PIIIEEEEEP**** Soundtrack suche ich seit ich diesen Film kenne und das ist schon sehr lange (bestimmt 10 Jahre). Ich weiß, dass es ihn auf Vinyl gab! Auf dem ist nämlich der für mich genialste Titel der 80er Jahre vertreten = Shandi - Living On The Edge !

    Ich würde der/demjenigen der mir diesen Soundtrack beschafft oder weiß wie und vor allem wo ich an ihn rankomme ein Denkmal setzten!!!

    Ich habe immer und immer wieder bei allen mir bekannten Auktionshäusern und Versänden gesucht, oftmals stundenlang im Netz geforscht, aber ich habe bisher nur einen einzigen Hinweis gefunden in einem alten News-Board, in dem jemand schrieb er habe den Soundtrack, aber ohne seine Mail-Addy und der Eintrag war auch schon älteren Datums.

    Ich glaube diesen Soundtrack werde ich wohl nie finden. Wenn überhaupt kann der nur in den USA oder Canada existieren. Die Poledouris-Variente habe ich hingegen schon hier in Europa auf einer englischen und einer spanischen Seite gesehen.

    Verzweifelte Grüße

    J.B.

  11. #20
    Benutzerbild von Exotour

    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    84
    toll, das ist ja noch schlimmer...aber ich werd dir mal helfen mit dem suchen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...z.Z. in meinem DVD-Player (auf der Festplatte/dem USB-Stick, etc *g*)...
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 428
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 17:05
  2. Das Ende des Vorglühens
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 01:20
  3. Erscheinungsjahr von "Da schwimmt ein Tier in meinem Bier"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 15:03
  4. Plattenbörsen am Ende?
    Von 666meng666 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 14:45
  5. Schwarz-Schill in Hamburg am Ende! Am Ende?
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:24