Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Buchsuche

Erstellt von norbird, 12.01.2003, 00:26 Uhr · 2 Antworten · 733 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von norbird

    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    109
    Okay, jetzt wird's richtig gruselig.
    Ich suche schon ewig ein Buch, das Anfang der 80er bei uns in der Bücherei rumgedümpelt ist. Es handelt sich um ein Kinderbuch und müsste den Titel tragen: "Die Goldsucher von Venedig" - oder etwas ähnliches. War ein sehr bizzares Buch, hauptsächlich aufwendige Bilder, mit so eingepaasten Textpassagen. Mir würde es auch schon reichen, wenn mir jemand sagen kann, wie dieses Buch wirklich hieß, bzw. ob das irgendjemand außer mir überhaupt mal gesehen hat...

    norbird

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    Hmm, Du suchst aber nicht:

    ""London, Jack: Goldsucher, Otto Maier Verlag TB, 175 S., Einbandill. Walter Emmrich, 5. Aufl. 1985, - <Bestellnr. ET-0039145>
    Aufkleberrest auf Rückseite
    [SW: Ravensburger Taschenbücher Abenteuer und Spannung 603]""?

    Vielleicht hat es dazu eine bebilderte Ausgabe gegeben? Ansonsten habe ich da nichts gefunden, was in den Bereich "Kinderbücher" passt.

    Such doch mal selbst hier:
    www.zvab.de
    oder hier:
    www.abebooks.com

    Grüße!
    DeeTee

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Also, wenn`s Anfang der 80er in der Bücherei war, ist es nicht mehr im Handel. Kannst Du sicher sein. Mach doch mal ne Suchanfrage bei verschiedenen Antiquariaten. Da hast Du am ehesten ne Chance. Ich kann mit der Beschreibung nix anfangen. Aber mit kleineren Antiquariaten hab ich schon gute Erfahrungen gemacht.

    Sonny