Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

CD "Real Life - Heartland" gesucht!

Erstellt von Pee-Gee, 05.03.2003, 12:03 Uhr · 2 Antworten · 724 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Pee-Gee

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Tagchen!

    Gibt es irgendeine gute Seele hier, die mir obige CD in gutem/sehr gutem Zustand ZU EINEM VERNÜNFTIGEN KURS (also kein eBay Rip-Off) verkaufen kann? Bin für jedes angemessene Angebot dankbar!

    Keep moding
    Pee-Gee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Kleiner Tipp:
    Viele Leute, die diese CD suchen, wissen nicht, dass es inzwischen 2 Ausgaben gibt:
    Die erste und sehr rare ist die von 1984, bei Curb INT mit der Bestellnummer 147710 erschienen. Diese CD wurde so nur in Deutschland veröffentlicht und war deshalb bis vor 2000 weltweit sehr gesucht.
    Inzwischen ist diese CD in Australien von Real Life neu veröffentlicht worden. Musikalisch hat sich nichts verändert, es gibt aber kein dickes Booklet mehr, sondern nur noch ein einfaches Inlay.
    Die beiden Frontcover unterscheiden sich nur in einem kleinen ovalen gelben Aufdruck: "Mit dem USA Single Hit send me an angel". Dieser Aufkleber befand sich auf den Vinylausgaben auf dem Cover und war auf der CD-Ausgabe dann mit aufgedruckt! Die Neuauflage aus Australien hat diesen Aufkleber nicht mehr, sondern sieht aus wie die Vinylerstausgabe ohne den Aufkleber! Also nicht auf mögliche ebay-Leute hereinfallen, die zwar schreiben, die CD wäre von 83, aber dann das neue Bild abgebildet haben. Eine CD von Curb Records ohne den gelben Aufdruck hat bisher noch niemand entdecken können!!! Die Inlays von innen und die Rückseiten der CD-Covers unterscheiden sich dann schon stärker, da alle Curb CDs ("flame" von Real Life oder auch "let´s dance tonoght" von Pia Zadora) ein recht einheitliches Layout hatten. Die Curb CD selbst hat einen blauen Balken auf der Oberseite, so wie es auch frühe CDs aus dem Hause Mute (Depeche Mode, Erasure) hatten.

    Die Neu-CD wird regulär bei GaslightMusic Australia vertrieben, bei ebay.com solltest Du die Neuauflage auch unter 20,- bekommen.
    Wenn es unbedingt das Original sein muss, wird es ganz sicher schwieriger!

    Ich hoffe, ich konnte ein bissel helfen?

    Gruß
    Christoph

  4. #3
    Benutzerbild von Pee-Gee

    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    15
    Tagchen Christoph!

    Ganz lieben Dank für Deinen Tipp!!! Werde mal bei Gaslight reinschauen!

    Keep moding
    Pee-Gee

Ähnliche Themen

  1. Real Life
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 02:15
  2. Real Life getrennt!
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 19:41
  3. Real Life
    Von dikuss im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 19:01
  4. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 10:35
  5. Real Life
    Von charley18 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 10:33