Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cd-suchliste

Erstellt von Torsten, 10.11.2001, 15:51 Uhr · 3 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Die unten stehende Liste zeigt, welche CDs ich noch am dringendsten suche. Vielleicht hat ja jemand irgendwas aus dieser Aufstellung in seinem Bestand und möchte es gerne loswerden. Die Preise in den Klammern geben an, was ich bereit bin zu zahlen. Bei den Maxi-CDs ist unbedingt darauf zu achten, ob in Klammern "Remix" mit angegeben ist, denn nur um diese Scheibe geht es dann, die "Normalausgabe" besitze ich dann bereits...


    Sampler-CDs:

    CD: Hits Of The World 1956 / 1957 (10.- DM)
    CD: Hits Of The World 1962 / 1963 (10.- DM)
    CD: Hits Of The World 1974 / 1975 (10.- DM)
    2CD: The Very Very Very Best Of 70‘s Disco (20.- DM)
    2CD: Tolle Scheibe, Vol. 4 (15.- DM)
    CD: EAMS Compilation, Vol. 5 (15.- DM)
    CD: EAMS Compilation, Vol. 8 (15.- DM)
    CD: EAMS Compilation, Vol. 11 (15.- DM)
    CD: EAMS Compilation, Vol. 13 (15.- DM)
    2CD: The Best Of 1980 – 1990, Vol. 13 (20.- DM)
    2CD: Fetenhits Discofox, Vol. 1 (20.- DM)
    2CD: Fetenhits Discofox, Vol. 2 (20.- DM)
    CD: High Life (1984 – Real Life...) (50.- DM)
    CD: Fresh Girls (20.- DM)
    2CD: Hyperactive! – The 12“ Dance Album (30.- DM)
    CD: Maxi Disco Night (30.- DM)
    CD: Maxi Hit Sensation (1986) (30.- DM)
    CD: Maxi Power – Hot Stuff From Ibiza (15.- DM)
    CD: Maxi Power – Hot News From L.A. (15.- DM)
    CD: Maxi Power – N.Y. Disco Giants (15.- DM)
    CD: The New Maxi Dog 2 (25.- DM)
    CD: Supermaxi (20.- DM)
    CD: The New Sound Of Frankfurt (15.- DM)


    Alben-CDs:

    CD: 16 Bit: "Inaxycvgtgb" (50.- DM)
    CD: Pia Zadora: "Let’s Dance Tonight" (50.- DM)
    CD: ABBA: "Ring Ring" (remastered) (10.- DM)
    CD: ABBA: "Waterloo" (remastered) (10.- DM)
    CD: ABBA: "Arrival" (remastered) (10.- DM)
    CD: ABBA: "Voulez-Vous" (remastered) (10.- DM)
    CD: ABBA: "The Visitors" (remastered) (10.- DM)
    CD: Exile: "Greatest Hits" (nur, wenn der Titel "How Could This Go Wrong" darauf enthalten ist!!!) (30.- DM)
    CD: Penny McLean: "Lady Bump" (30.- DM)


    Maxi-CDs:

    CD: Technotronic: "This Beat Is Technotronic" (The D.J. Remixes) (20.- DM)
    CD: Scrot: "Der Rhythmusmensch" (10.- DM)
    CD: Damage Control: "Don’t You Feel My Pain" (Remix) (15.- DM)
    CD: Damage Control: "Trust" (15.- DM)
    CD: Intrance feat. D-Sign: "Visions Of Love" (Remix) (15.- DM)

    Ich bitte um Verzeihung für alle CDs in dieser Liste, die nicht in die 80er gehören... ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Bei einigen Scheiben sind Deine Preisvorstellungen total untertrieben.
    z.B. Maxi Power, da muß man schon mindestens einen Fuffi einkalkulieren.

    Im übrigen ist mir nicht bekannt, daß "How Could This Go Wrong" auf einer Best Of CD von Exile ist, was hauptsächlich daran liegt, daß der Song bei einer anderen Plattenfirma als die Best Of CD's von Exile erschienen ist, nämlich auf RAK (EMI). Den Titel gibt es in 8:06 auf dem Album "All There Is" (1979), ich weiß aber nicht, ob es das Album auf CD gibt/gab.
    Aber Platten sammelst Du ja leider nicht.

  4. #3
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Vorhin habe ich mit Torsten foniert, das Posting ist also von ihm authorisiert:

    Es ist schon klar, dass teilweise die Preise sehr gepfeffert sind. Aber manchmal hat man ja Glück, und man erwischt eins der raren Teile doch noch zu einem fairen Preis.

    In der CD Datenbank findet sich eine best-of von Exile, auf der das gesuchte Lied drauf ist:
    Exile / Greates Hits
    1.Kiss You all Over
    2.Take Me Down
    3.Heart & Soul
    4.Don't Leave Me This Way
    5.How Could This Go Wrong
    6.Let's Do It Again
    7.The Part Of Me That Needs You Most
    8.You Thrill Me
    9.Never Gonna Stop
    10.All There Is
    11.Smooth Sailin ( Rock In The Road)
    12.Come On Over

    Wenigstens ist aber nun geklärt, warum das gesuchte Stück tatsächlich nie auf einer CD der Band zu finden ist...
    Gruß
    Christoph

  5. #4
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    Hallo,bin neu hier und habe mir gerade deine Liste angekuckt,einige ist machbar,weiß aber nicht was sich schon erledigt hat

    Woody

Ähnliche Themen

  1. Suchliste
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 22:51
  2. Maxi Suchliste Eurodisco !!!
    Von eurolover im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 11:02