Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Creepers

Erstellt von DenimDemon, 27.04.2003, 16:17 Uhr · 7 Antworten · 1.618 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DenimDemon

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    Weiß jemand, wo ich Creepers im Internet erwerben kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von obsession

    Registriert seit
    11.11.2001
    Beiträge
    401
    Was meinst Du mit "Creepers"?
    Den Film (aka "Phenomena") von Dario Argento?

  4. #3
    Benutzerbild von DenimDemon

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    DenimDemon postete
    Weiß jemand, wo ich Creepers im Internet erwerben kann?
    Nein, die Schuhe.

  5. #4
    Benutzerbild von endraum

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    93
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=23499

  6. #5

  7. #6
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52
    versuch´s mal bei
    www.cashcarryhannover.de

    Hab meine am 22.04. bestellt, angeblich kam diese Woche die Lieferung. Ist echt schwer, an die Dinger ranzukommen. Hatte mal einen klasse Link nach England, da gab´s die in allen Formen, Farben und Größen - aber blöderweise habe ich den Link verschlampt. Dasselbe gilt mittlerweile wohl auch für Pikes/Schnallenstiefel *seufz*

  8. #7
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52
    noch ein Tip:
    www.sw3.de (ebenfalls in Hannover)

    Allerdings bauen die gerade ihre HP um, deshalb derzeit kein Onlineshop. Am besten wohl telefonisch Kontakt aufnehmen.

  9. #8
    Benutzerbild von Johnston

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    52

    Blinzeln AW: Creepers

    Neue Schuhtipps:

    www.pennangalan.com -> Pikes oiginal wie in den 80ern, jetzt auch in Herrengrößen. Allerdings ist Geduld gefragt, teilweise müssen die erst hergestellt werden (nicht alle Größen verfügbar) und die Sachbearbeiterin von der Logistik Joy sollte lieber Hausfrau und Mutter werden - die hat nämlich keine Ahnung von ihrem Job, es waren fünf Mails nötig, bis sie geschnallt hat, daß ich überwiesen habe. Immerhin klappt die Bezahlung nach UK per PayPal, also keine aufwendige Bank-Transaktion nötig.

    www.fantasyshoe.com/ Jede Menge Boots und shoes aus den Bereichen Glam, Punk, Gothic

Ähnliche Themen

  1. Creepers
    Von DenimDemon im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 12:49
  2. Jeepers Creepers
    Von fuzzydice im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2003, 20:13