Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Cretu&Thiers

Erstellt von Ilona, 03.08.2003, 18:09 Uhr · 5 Antworten · 740 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo, wer weiß, wo ich noch das Album "no more trouble" von Cretu&Thiers
    bekommen kann ?
    Gruß Ilona

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das einzige album von CRETU AND THIERS heisst BELLE EPOQUE (1988).
    es ist nach wie vor erhältlich, sogar zum NICE PRICE!

  4. #3
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo Bamalama, das Album "Belle Epoque" habe ich, ich hab aber neulich eine Autogrammkarte von Cretu bekommen, wo das andere Album auch aufgeführt ist, es gibt also zwei von ihm und Thiers. Bei Virgin ist es leider nicht mehr zu bekommen.
    Habe jetzt auch irgendwo (ich glaube bei Cretuworld) gelesen, das von dem Album "Belle Epoque" 1993 die single "Captain Right" ausgekoppelt worden ist und alle rätselten, warum die erst 5 Jahre nach dem Album erschienen ist. Die
    single ist auch eine totale Rarität. Hast Du sie? Welches sind Deine Lieblingslieder von dem Album?
    Meine:1.When love is the missing word
    2.don`t say you love me
    3.Mona Lisa
    Ciao, Ilona

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich besitze das album zwar, hab´s aber - wenn überhaupt - nur einmal gehört,
    kann dir also nicht sagen, welche meine lieblingslieder sind

    komisch, laut dieser homepage
    http://www.fortunecity.com/tinpan/dr...mcretu_alb.htm
    gibt´s nur ein album von CRETU AND THIERS.

    ???

  6. #5
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich habe zuhause noch eine Vinyl-Single von "School's Out". Auf deren Rückseite wird auf ein Album hingewiesen, dass es tatsächlich nie gab. Vielleicht verhält es sich mit dem auf der Autogrammkarte aufgeführten Album ähnlich.

    Zumindest aber weiß ich inzwischen, dass "School's Out" tatsächlich auf CD existiert, wenn auch nur auf einem Sampler .

    Das Album "Belle Epoque" habe ich auch und finde es gar nicht schlecht. "When Love Is The Missing Word" ist mein Favorit .

    Gruß

    J.B.

  7. #6
    Benutzerbild von DANNIIfan

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    230
    [quote]J.B. postete
    Ich habe zuhause noch eine Vinyl-Single von "School's Out". Auf deren Rückseite wird auf ein Album hingewiesen, dass es tatsächlich nie gab. Vielleicht verhält es sich mit dem auf der Autogrammkarte aufgeführten Album ähnlich.

    Zumindest aber weiß ich inzwischen, dass "School's Out" tatsächlich auf CD existiert, wenn auch nur auf einem Sampler .

    ja, es iss der sampler "magic music" aus dem jahr 1987. darauf befindet sich auch die sonst so rare 7" version von mandy?s "i just can`t wait". "school`s out" iss eine coverversion von alice cooper.

Ähnliche Themen

  1. Michael Cretu
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:26
  2. cretu & thiers
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:39
  3. Cretu & Thiers
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:08
  4. Michael Cretu
    Von Heinzi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 21:29