Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Den Harrow

Erstellt von Ilona, 23.07.2003, 20:54 Uhr · 9 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Suche von Den Harrow die CD "Back from the Future", die 1998 in Italien erschienen ist. Wer kann mir helfen?
    Gruß Ilona

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    meines wissens nach ist die CD in italien gestrichen.

    die CD ist bei NITELITE RECORDS erschienen, aber die homepage ( www.niteliterecords.com ) scheint nicht mehr zu existieren.
    auch bei diversen italienischen online-händlern konnte ich sie nicht mehr entdecken.

    ich habe die CD und sage dazu nur: sie ist grottenschlecht. die REMIXE sind nicht besonders gelungen, und die neuen stücke sind langweilig!

  4. #3
    Benutzerbild von MG-JO1963

    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    399
    Hi,

    bei ZYX steht sie noch drin ...

    http://www.zyx.de/frameset.cfm?&CFID...TOKEN=52858670

    Grüsse
    jo-free-records.de

  5. #4
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Oh,vielen Dank! Werde mal nach schauen. Ich hab die CD von jemanden über-
    spielt bekommen, daher kenne ich sie, wollte sie aber im Original.
    Ich finde das Lied "Let me go" super und wollte fragen, ob das als single er-
    schienen ist. Oder irgend ein anderes aus der CD.
    Kann man noch das Album "Overpower" irgendwo als CD bekommen? Habe es nur als Schallplatte.
    Grüße,
    Ilona

  6. #5
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    das album "OVERPOWER" ist definitiv weltweit gestrichen.
    ab und zu wird es bei ebay angeboten, meist endet die auktion bei ca. € 30.

    laut offizieller homepage ( www.denharrow.it ) war "LET ME GO" keine single.
    allerdings kann man offiziellen DEN HARROW-quellen nicht trauen.
    so ist die offizielle biografie des "sängers" ein einziger witz!
    im booklet von "BACK TO THE FUTURE" steht z.b.:

    1988: in germany and england DEN reached the top charts for 12 consecutive months and received his second grammy.
    1992: his fourth album "ALL I WANT IS YOU" (produced by JENNIFER RUSH and NATALIE COLE) reached nr. 4 in the german charts and sold 800.000 copies.
    in diesen beiden kurzen sätzen stecken - für jeden laien sofort erkennbar - mindestens 10 fette lügen!

    ich frage mich, ob so etwas legal ist...

    leider muss ich jetzt schluss machen, in einer halben stunde werde ich von MICHAEL JACKSON abgeholt - wir sind zum grillen bei MADONNA eingeladen, und ich muss vorher noch meinen LEAR-JET auftanken lassen...

  7. #6
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Unglaublich. Hast Du zufällig eine Ahnung, wo man Videos (egal, ob vom TV oder Musikvideos) ergattern kann?
    Die Homepage hab ich mir schon angeguckt, könnten mehr Bilder drin sein.
    Hat eigentlich Tom Hooker auch eine?
    Heißt das Album nun eigentlich "Back FROM..." oder "Back TO the Future"?

    Schönen Abend noch!!!

  8. #7
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    woher man videos bekommt weiss ich leider nicht, mir ist auch keine TOM HOOKER-homepage bekannt.

    das album heisst BACK FROM THE FUTURE .

  9. #8
    Benutzerbild von Ilona

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    224
    Hallo Bamalama, hatte bei Zyx Erfolg und hab mir die CD bestellt.
    Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.
    Gruß, Ilona

  10. #9
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    bamalama postete

    leider muss ich jetzt schluss machen, in einer halben stunde werde ich von MICHAEL JACKSON abgeholt - wir sind zum grillen bei MADONNA eingeladen, und ich muss vorher noch meinen LEAR-JET auftanken lassen...
    Und wie war es? Ich habe gehört, daß die STONES auch kurz da waren

  11. #10
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    BTW : ich suche von harrow noch die beiden ital.original 12" von to meet me und von a taste of love ( wenn möglich auf hole und nicht auf zyx )

Ähnliche Themen

  1. Ist DEN = DEN HARROW ???
    Von Shinji im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 15:35
  2. Den Harrow
    Von cater78 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 17:26
  3. Den Harrow - "Bad Boy" (Lyrics)
    Von Deak im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2004, 21:29
  4. $$$ Den Harrow CDs wanted $$$
    Von CynepDisc im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 08:20