Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

"Dingens" gesucht!

Erstellt von Mummelmann, 30.05.2003, 15:10 Uhr · 3 Antworten · 876 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Mummelmann

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    42
    Hey!
    Ich weiß nicht so recht, ob das hierrein paßt, aber ich denke schon!?
    Ich bin auf der Suche nach diesen kleinen "Dingens", die man hinten über eine Tube (Zahnpasta, Senf, ...) schieben kann und dann die Tube damit restlos "leerrollen" kann.
    Wie heißen denn diese Teile, verflixt nochmal? Und gibt es die überhaupt zu kaufen? Und wenn ja, wo?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mummelmann

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *lach* ich weiß was zu meinst..son dinx zum tubn ausquetschen

    mein tip zum erwerb wär mal in diesen restpostenläden zu suchen, die ham ja so manches was man nicht erwartet, das es das gibt. hier in berlin heissen die z.b. conny's container, rudi's resterampe, komma10....ansonsten gibts - zumindest hier - zig '99pfennig-läden' mit massig krimskrams. ansonsten haushaltsabteilung kaufhaus oder drogerien. viel glück beim suchen

  4. #3
    Benutzerbild von Mummelmann

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    42
    Hey Bounty!

    Danke für den Tip, daran hab ich noch gar nicht gedacht - ist 'ne gute Idee!
    Also schaun mer ma'!
    In diesem Sinne...

    Mummelmann

  5. #4
    Benutzerbild von Chemnitzer

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    157
    Hi Mummelmann!

    Hier ist ein Link für dich: http://www2.westfalia.de/shops/haush..._6_er_pack.htm

    MfG Chemnitzer

Ähnliche Themen

  1. Klick-Dingens
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 10:34