Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

DÖF : Max und Moritz

Erstellt von ralf-peter, 16.01.2007, 10:59 Uhr · 1 Antwort · 1.118 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ralf-peter

    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    3

    DÖF : Max und Moritz

    Es gab 1983 eine Sendung im Fernsehen, in der DÖF mit "Das allerschönste Gefühl (Max und Moritz)" auftraten. Sie heisst "Wunderland" und es gab sie auch auf LP und MC.

    Mich würde interessieren, ob es davon auch ein Kaufvideo gab.

    Außerdem lief 1984 die 43minütige "Die Grosse DÖF SHOW" im Fernsehen mit schönen Videoclips der ersten LP:

    Love me 3:30
    Arafat 3:21
    In der Tierhandlung I 1:27
    In der Tierhandlung II 3:54
    Deutsches Mädel 2:56
    In der Tierhandlung III 2:06
    Anka 3:19
    Nobody needs (Humpe & Humpe) 2:45
    Herz ist Trumpf (Trio) 3:25
    Codo 3:09
    Taxi 3:12

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Meines Wissens nach gab es dazu kein Kaufvideo, die Platte habe ich leider auch nicht.
    Die große DÖF-Show habe ich damals gesehen und auf MC aufgenommen. Sie wurde im ZDF nie wiederholt, angelblich ist deren Sendeband auch mittlerweile unbrauchbar. Glücklicherweise hat das ORF das ganze noch und auch vor 2 Jahren zu Silvester gezeigt. Leider wußte ich nix davon und ORF bekomme ich eh' nicht.
    Zur DÖF-Show: Der Codo-Clip wurde darin umgedreht: Joesi und/oder Manfred schaukeln. "Roter Faden" war die Geschichte um den Passierschein, den Joesi wollte, um in die DÖF-Show zu kommen. Zwischendurch hat er noch ein Lied angestimmt "Ah, wenn Du gehst..."