Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Drumsamples gesucht

Erstellt von newfreak, 09.03.2007, 08:34 Uhr · 2 Antworten · 936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von newfreak

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    39

    Drumsamples gesucht

    So, hier mal eine etwas andere Soundsuche (wenn es nicht hier rein gehört, bitte verschieben). Da ich gerne selber Musik mache (natürlich auch 80er) wollte ich mal gleichgesinnte hier im Board fragen od da jemand Drumsamples aus 80er Drumsynths bzw. Drumsets hat und ein paar davon entbehren kann bzw. weiß, wo man welche für lau bekommen kann?

    Gruß newfreak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Vonkeil

    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    676
    Morgen -
    Hier gab es mal eine ganze Reihe an 80s-Drumcomputer-Sounds!
    Da waren eigentlich die gängisten dabei (Linn, Roland, Fairlight...)

    Ich bin nicht sicher, ob man die noch downloaden kann dort, war länger nicht drauf..

  4. #3
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Schliesse mich der Frage interessiert an ... ich habe in den 90ern diverse CD Roms mit Samples aus dem Hause "Magix" und "Ejay" gekauft und noch ein paar andere Fabrikate ... nur ist es defintiv nicht möglich bestimmte Sounds der 80er, vor allem Italosounds damit zu erzeugen ... sehr schade

    Interessant für mich wären Styles (im mp3-Format) (KAUFBAR !!!) um damit zum Beispiel Koto Laserdance Max Him nachzueifern ... allerdings weniger die Drums, sondern vielmehr die Bassline/Hookline/Synthiakkorde