Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Earth, Berlin & Fire

Erstellt von compagnies, 05.08.2003, 08:29 Uhr · 16 Antworten · 1.342 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    nordkurve ganz unten wo die ecken von links geschlagen werden..

    version war meiner meinung nach nie erhältlich.

    ich sammle ebenfalls vinyl und ärger mich lieber über kratzer...

    bin grundsätzlich gegen diese art von tauschbörsen,habe es aber dort zufällig letztens entdeckt...ich selbst habe es schon n paar jahre mal von nem freund bekommen.einfach genialstens das teil...

    kannst dir das ja mit der mail nochmal überlegen.

    btw : kann man hier private nachrichten schicken ??

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ COMPAGNIES

    U.a. gibt es momentan eine Remix-CD von Berlin, hat die schon jemand gehört?
    die REMIXE der CD the greatest hits remixed von BERLIN halte ich nicht für besonders gelungen. die einzige positive überraschung ist für mich der AQUALITE REMIX von now it s my turn. die version gefällt mir wesentlich besser als das original, was man von den anderen versionen absolut nicht behaupten kann.

    TRACKLISTE:


    1. 5ex (I'm A...) [Rosetta Stone Edit]
    2. No More Words [Meeks Mix]
    3. Metro [Interface Remix]
    4. Pleasure Victim [Transmutator Mix]
    5. Tell Me Why [Astralasia Mix]
    6. Dancing in Berlin [Spahn Ranch Mix]
    7. Take My Breath Away [Mission UK Remix]
    8. Now It's My Turn [Aqualite Remix]
    9. 5ex (I'm A...) [Melo Man Ace Remix]
    10. Metro [Sigue Sigue Sputnik Mix]
    11. Masquerade [Interface Mix]
    12. Like Flames [Chemical Emission Mix]
    13. You Don't Know [Julian Beeston Remix]
    14. Dancing in Berlin [Astralasia Mix]

  4. #13
    Benutzerbild von ducker

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    50
    huch,der sputnik mix ist da drauf....

  5. #14
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ bamalama:

    Danke für Deine Information!

    Ich hatte die CD auf eBay USA gesehen, war mir aber unschlüssig so viel Porto auszugeben, weil ich genau das befürchtete, was Du berichtet hast.
    Witzig, auch ich bin von "Now it´s my turn" gelinde gesagt am Wenigsten begeistert!
    Hast Du die CD in D erworben? Schreibe mir doch mal bitte wo Du sie ergattern konntest & QC! Danke Dir.

    Den Sputnik Mix möchte ich jetzt natürlich auch mal hören.

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe mir die cd vor ein paar jahren von einem freund aus amerika mitbringen lassen.

  7. #16
    Benutzerbild von suchender

    Registriert seit
    03.04.2003
    Beiträge
    8
    bamalama postete
    @ COMPAGNIES

    U.a. gibt es momentan eine Remix-CD von Berlin, hat die schon jemand gehört?
    die REMIXE der CD the greatest hits remixed von BERLIN halte ich nicht für besonders gelungen. die einzige positive überraschung ist für mich der AQUALITE REMIX von now it s my turn. die version gefällt mir wesentlich besser als das original, was man von den anderen versionen absolut nicht behaupten kann.
    und darüber kann man geteilter meinung sein

    ich finde die cd durchaus gelungen- besonders gefallen mir die beiden astralasia-mixe. ich D wirst du die cd so schnell und vorallem nicht so günstig wie bei ebay bekommen- auch wenn da noch das porto dazukommt

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...category=43633

    plus porto = 10 $

  8. #17
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Betr.: Die 2000er Remix-CD von Berlin:

    Ich habe die Songs jetzt eingehend geprüft:
    Ich finde die Mixe überwiegend gelungen. Sie sind zwar etwas neumodisch frisiert, aber haben einen hohen experimentellen Anteil und haben mich dadurch angesprochen. Ein paar Effekte weniger hätten es sicher auch getan, aber bemängelnswert fand ich lediglich, das die Songs etwas aggressiv rüberkommen.

    Als Schulnote wäre eine 2 (--) angebracht und fünf Euro ist die allemal Wert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Live Earth
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:27
  2. The Quiet Earth
    Von Dominator im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 00:18
  3. earth and fire...
    Von manic miner im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 23:51
  4. Google Earth
    Von Muggi im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 06:45
  5. Deutsche Version von Earth & Fire - Weekend?
    Von Theo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 09:32