Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

ENDLOSE SUCHE

Erstellt von DJDANCE, 13.09.2004, 18:57 Uhr · 2 Antworten · 714 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ist jemand im Besitz dieser CD http://www.freedb.org/freedb_search_...ck&id=a012b20d
    und würde die eventuell verkaufen!!!!!
    Und wer ist im besitz des grandiosen Ostmixes von:MONTANA 5exTETT & FUCHS & ELSTER IM MÄRCHENWALD?? Egal welches Format!!!!

    Bitte um Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich weiß, ich habe schon oft meinen Senf zu dem Thema dazugegeben aber wurde schon mal das Deutsche Rundfunkarchiv erwähnt:
    http://www.dra.de
    Ich plane auch im Ramen meines Forums so eine Art Ausgrabung alter Rundfunkaufnahmen. Aber im Moment habe ich da noch nicht so recht den Plan.
    Nachgefragt habe ich da schon mal nach diesem Mix. Möglich das dieser wirklich mal Ausgangspunkt für die Idee der Sandman Dummies war. Aber diese gab es wirklich erst Jahre später.

  4. #3
    Benutzerbild von DJDANCE

    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    1.950
    Ich weiss das eine Pladde davon gab,kann sein das die nur minimal gepresst wurde! Alle bisherigen Verbindungen konnten nich weiterheLfen! Es gibt in Dresden ja sogar einen DJ der das Teil hat,habs bei ihm auch schonbestellt,nur hat der seeeeeeehr wenig zeit!!

Ähnliche Themen

  1. Meine endlose Suche
    Von Arborex im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 19:49