Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Flucht oder Sieg

Erstellt von midnight_angel, 16.07.2002, 19:27 Uhr · 6 Antworten · 1.280 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    Hallo Leute, hat zufällig jemand eine Videokassette des Films "Flucht oder Sieg", die er verkaufen will??

    Meine Mutter möchte diesen Film unbedingt haben und ich war so unvorsichtig, ihr zu versprechen den zu besorgen

    Der Film ist mit Sylvester Stallone und Pelé und ich bete inständig, das er aus den 80er ist...ich habe nämlich keine Ahnung.

    Viele Grüße

    midnight_angel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ich kenne den Film nicht, eine Ahnung ob der aus den 80ern ist, aber versuchs mal bei folg. Adresse:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1549763411

    oder

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1550016524


    Viel Erfolg

  4. #3
    Benutzerbild von UnknownPleasure

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    374
    Hast nochtmal Glück gehabt, midnight_angel..."Victory" (Originaltitel) kam 1981 in die Kinos.

    Man beachte übrigens mal die Frisuren, die einige der Darsteller und Zuschauer während des "entscheidenden" Spiels tragen...sieht eher nach "Saturday Night Fever" als nach einem Kriegsgefangenenlager der Deutschen aus.

  5. #4
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @ Heiko: vielen Dank für den Tip, ich schau nochmal...das letzte Mal hatten sie nur ne Version für Video 2000...

    @UnknownPleasure: puh...*stirnwisch*...grade noch mal Glück gehabt, gelle :-) Wenn ich denn mal Erfolg haben sollte, werde ich meine Mutter darauf hinweisen, das sie auf die Frisuren achten soll.

    Viele Grüße

    midnight_angel

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Menno,den Film suche ich auch schon jahrelang und bei eBay gibts nur eine VHS für unverschämte 59,90 Euro!!!
    Hat denn keiner von euch den Film?

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wir haben ihn vor etlichen Monaten bei ebay für ca. 10 Euro ersteigert. Du musst immer mal wieder reinschauen. Aber knapp 60 Euranten würde ich wirklich nicht dafür ausgeben.

  8. #7
    Benutzerbild von KlarkKent

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    321
    Die Originalversion gibt's doch total billig als DVD.
    z.B. hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...395227402&rd=1

    Ist natürlich keine Deutsche Tonspur drauf - ich lege da allerdings ohnehin keinen Wert drauf.

Ähnliche Themen

  1. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  2. Suche auch oder schon wieder oder immernoch BOXERBEAT als ORIGINAL 7" auf CD
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 07:56
  3. Sänger auf der Flucht!
    Von Gosef im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:49
  4. Sieg Für Die Plattenindustrie
    Von DJDANCE im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:03
  5. flucht ins 23. jahrhundert
    Von totti im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 09:28