Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Formel 1 Sendung Januar 1985

Erstellt von Heiko, 29.11.2003, 16:12 Uhr · 7 Antworten · 971 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ganzs ganz wichtig! Ich suche alle Sendungen von FORMEL 1 die im Januar 1985 ausgestrahlt wurden. Dort muß einer der ersten Live, bzw. Fernsehauftritte der SHORT ROMANS zu sehen sein!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Hi Heiko!

    Muesste die hier sein:

    Folge 70 / 21.1.1985 / Short Romans Black Day

    Lutz

  4. #3
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    jo, klasse, jetzt wäre quasi nur noch die Frage zu klären, woher nehmen, wenn nicht stehlen

  5. #4
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Schau mal hier:



    Und wieder macht es sich bezahlt das ich die F1-Tapes so gut
    beschriftet habe

    Ich schreib Dir gleich mal ne pers. Nachricht...

    Lutz

  6. #5
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    BTW: Wäre auch was für den "Frisuren der 80er" Thread!

    Lutz

  7. #6
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, das sind se, die drei Knalltüten ! Mit nur 3 Instrumenten ein wirklich genialer Sound!

    Solltest du irgendwann n der Lage sein, das Teil zu überspielen, gib Laut

  8. #7
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Mach ich. BTW: Hast Du die mal live gesehen - oder woher kennst Du die?

    Lutz

  9. #8
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Nein, leider hab ich die nie live geshen! Das gehört zu einem meiner vielen Träume die mal ive zu sehen!!! Da werd ich aber vernmutlich Pech haben, da es die Jungs ins dieser Konstelation leider nicht mehr gibt .
    Aber die machen, wie ich finde, einen echten hammersound, Laut und kompakt, und das mit immerhin nur drei Instrumenten und einem genialen Sänger!
    Ich kenne die Romans etwa seit 1987 und seit ca einem halben Jahr hab ich Kontakt mit Dirk Draeger, dem Sänger und Gitarristen der Short Romans, der auch schon als Studiogitarrist mit Philip Boa zusammen arbeitete und der Bandgitarrist von Luciyfire ist.
    Ich mache die Homepage von den Short Romans, die wohl irgendwann im Laufe des nächsten halben Jahres fertig wird (http://www.short-romans.de) und ich wollt die Jungs halt einfach mal ive sehen um noch mehr "vibrations" in ddie Homepage einließen zu lassen.
    Abe so in echt live, würde ich echt saumäßig gerne mal sehen, aber leider zu spät

Ähnliche Themen

  1. Live Aid 1985 ARD / WDR Sendung
    Von Snowball77 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 01:04
  2. Das US Chartspiel Runde 32: Januar/Februar 1985
    Von Curtis im Forum 80er / 80s - CHARTSPIEL / CHART GAME
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 09:02
  3. Das UK-Chartspiel der 80er - Runde 62 (Januar 1985)
    Von ihkawimsns im Forum Archiv: Chartspiel UK
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 04:17
  4. Musik-Sendung gesucht Mitte 1985!
    Von 80s-Flash-in-the-Night im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:40
  5. DAS CHARTSPIEL DER 80er für Januar 1985 (Runde 062)
    Von waschbaer im Forum ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:26