Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage über The Klinik

Erstellt von Minimalelektronik, 07.05.2002, 20:13 Uhr · 2 Antworten · 676 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    Ich habe da mal ne Frage...kann mir jemand sagen, ob TheKlinik VOR ihrem ersten Album(sabotage,1985) Tapes aufgenommen haben und hat das jemand auf CDR?
    Suche ausserdem das gemeinsame Live Tape von Absolute Body Control und The Klinik, welches aus dem Jahr 1984 stammen müsste, ebenfalls als CDR.
    Greetings

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Von Klinik könnte ich folgende CDs besorgen : Awake , Time , Face to Face - Forever , States
    Keine Ahnung was sich davon lohnt ...

  4. #3
    Benutzerbild von Minimalelektronik

    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    598
    hi Frank.
    Du hast sowieso Post
    Bin eigentlich eher an dem ganz alten Sachen von Klinik interessiert. Und ich habe vergessen den Namen des o.g. Tapes anzugeben: Es erschien als Live Tape unter dem Namen "Absolute Controlled Clinical Maniacs" und stammt wie erwähnt aus dem Jahre 84. Wenn also jemand das Teil auf CDR bannen kann, schickt mir eine nachricht.
    Greetings

Ähnliche Themen

  1. FRAGE an alle über 30: Welche Lieder sucht ihr noch, oder lange nicht mehr gehört!?
    Von der alte Mann der 80er im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 23:27
  2. Frage über die belgische Formation TELEX
    Von Shinji im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 01:56
  3. Was wisst ihr über...
    Von Guinnes67 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 22:27
  4. Konzert Tip (Klinik, Snowy Red...)
    Von Plastik im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 10:02