Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hitparadenfolge vom 12.07.1989 gesucht

Erstellt von Thommy, 15.03.2007, 13:18 Uhr · 4 Antworten · 1.032 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    Hitparadenfolge vom 12.07.1989 gesucht

    Ich poste es mal hier her in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann: Ich suche die "Hitparade" vom 12.07.1989 nach möglichkeit in DVD-Qualität. Wer mir helfen kann, möge sich bitte bei mir melden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von NewOrder

    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    32
    Ich gehe davon aus, du meinst die "Hitparade im ZDF". Im ZDF-Theaterkanal werden die Ausgaben wiederholt. Wann welche Folge läuft, erfährst du unter www.hitparadenforum.de.

  4. #3
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Lieber "NewOrder", das Forum kenne ich sehr gut, da ich selbst dort freier Mitarbeiter bin

    Doch keiner meiner Kollegen hat diese Folge digital. Der ZDF-Theaterkanal wird diese Folge vom 12.07.1989 wahrscheinlich im Jahre 2026 wiederholen .

    Alternativ hoffe ich jedoch dass 3sat etwas schneller ist und die möglicherweise 2011 nochmal senden wird. Aber dennoch für "Danke" für deinen Beitrag.

  5. #4
    Benutzerbild von water71

    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    348
    Ich hatte mal an den Theaterkanal gemailt und Kritik geübt.
    Erst wurden die Folgen bis Ende 1984 gezeigt.Danach ging es dann nicht mit der Januar Ausgabe 1985 weiter sondern es wurden wieder diese elenden 70er jahre Schlagerschinken zum 100.Male gezeigt.Verstehe auch nicht warum man beide Reihen nicht nebeneinander laufen lässt zumal die Sendung glaube ich 5 mal pro Monat wiederholt wird!
    Da kam nur als Antwort das sich mehr Leute die alten Ausgaben wünschen!

  6. #5
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186
    Ja, da Problem ist bekannt. Mir wurde damals allerdings mitgeteilt dass man die Jahrgänge 1983 und 1984 "zwangsweise" ins Programm genommen hätte da man die 70er Jahre "Schlagerschinken" auf Grund eines Zusammenschnittes im ZDF nicht zeigen dürfte. Nachdem wohl mehrere Wünsche nach den Worms-Folgen beim ZDF-Theaterkanal eingegangen waren, hatten die Musikredakteuere sich wohl zusammengesetzt und ausdiskutiert wie es nach der letzten Heck-Folge weitergehen sollte. Und da 3sat mit seinem Kurs fortfahren wollte, entschied sich der ZDF-Theaterkanal in die 70er Jahre zurück zuspringen. Ich meine auf der einen Seite hätte ich mich natürlich auch über die 85er Hitparaden im Theaterkanal gefreut, alleine schon weil die Sendungen bis zu 8 mal dort laufen. Aber auf der anderen Seite wer alles sammelt hat natürlich so mehr Chancen seine Sammlung schneller zu vervollständigen.

Ähnliche Themen

  1. Song gesucht v.1989, Dance/Italo-Disco
    Von LifeIsTooShort im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 23:08
  2. Die UK TOP 75 von Jan-Dec 1989
    Von Castor Troy im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 22:03
  3. Dancetitel 1989 - Anfang 1990?? dringend gesucht!!!
    Von bahntrans im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 16:10
  4. 2 SONG´´s Gesucht 1989 / 90
    Von svnstll im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 12:27
  5. 1989
    Von Alyosha im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 21:55