Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit"

Erstellt von SonnyB., 27.02.2005, 11:38 Uhr · 4 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hi Leute,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für eine Kollegin dem Film :

    "Kinder der Nacht - Am Ende der Ewigkeit"

    Drehbuch von der Gothik-Band "Blutengel", die auch als Darsteller tätig werden.

    Der Film lief nur ganz kurz in ausgewählten Kinos und ich habe keine Ahnung, ob er auf DVD oder Video erschienen ist.

    Über Gooooooooogle sind nur News (u.A. soll es einen 2. Teil geben) zu finden.

    Ich hoffe, jemand weiss da mehr ? DVD oder Video ... völlig Wurscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Aaaaaalso, da ein Bekannter von mir der Cutter dieses Filmes ist und die Special Effects macht (er spielt auch im Film mit), denke ich, dass ich Dir den Film besorgen kann.
    Aber eine Frage habe ich doch noch. Möchte Deine Kollegin definitiv den Film haben, wo Blutengel auch mitspielen? Dann ist es nämlich der zweite Teil von Kinder der Nacht, den sie sucht. Doch soweit ich informiert bin, ist dieser noch gar nicht raus. Ich warte nämlich auch schon sehnsüchtig.
    Aber den Trailer kann man sich auf der Seite www.nightchild-productions.de ansehen.
    Sobald ich den fertigen Film in die Finger bekomme, kann ich ihn Dir aber gerne zukommen lassen!
    Sollte Deine Kollegin an dem ersten Teil von "Kinder der Nacht" interessiert sein, den hab ich zu hause, und ich könnte eine Kopie davon machen! Allerdings ist das zumindest in meinen Augen eher ein Low-Budget-Film, an dem die bekannten Leute des zweiten Teils (Blutengel, Das Ich,....) nicht beteiligt waren.

    Kannst ja mal Bescheid geben! Mit dem zweiten Teil schaue ich, was sich machen läßt!

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. #3
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ach Arcadia ... wenn ich dich nicht hätte *freu*.

    Beide bitte. Der Zweite ist noch nicht raus, stimmt, aber sobald der da ist ......

    DANKE

    Beim nächsten Treffen ? Am 12. können Falk und ich ja leider nicht, aber hat Zeit mit dem Video. Kannst das ja bei Thomas lassen ... spart Porto Sag was du dafür haben willst

  5. #4
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    SonnyB. postete
    Beim nächsten Treffen ? Am 12. können Falk und ich ja leider nicht, aber hat Zeit mit dem Video. Kannst das ja bei Thomas lassen ... spart Porto
    Kein Problem! Sollte ich da sein, werde ich Dir den ersten Teil dann bei Thomas hinterlegen! Ansonsten ist Duisburg ja auch nicht aus der Welt! Das kriegen wir schon hin.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Danke danke danke

    Ich kenn da jemanden, der wird sich ein Bein abfreuen

Ähnliche Themen

  1. Kinder?Ehe?
    Von sturzflug69 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:35
  2. Kinder
    Von PostMortem im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 23:30
  3. Kinder der Nacht / Kinder der Nacht 2 -Am Ende der Ewigkeit
    Von Thanos im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 12:43
  4. Schwarz-Schill in Hamburg am Ende! Am Ende?
    Von compagnies im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:24
  5. Songs für die Ewigkeit
    Von Dominoe82 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 19:33