Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kinderbuch gesucht...

Erstellt von chilibean, 19.08.2004, 16:42 Uhr · 3 Antworten · 813 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Heute suche ich auch mal was... Ich erinnere mich da dunkel an ein Bilderbuch aus meiner Kindheit (allerdings ja eher 70er als 80er ). In diesem Buch ging es um die Geschichte eines Dorfes, welches sich im Laufe der Jahre in eine Stadt verwandelt, weil immer und immer mehr Häuser gebaut werden. Vielleicht kennt da ja noch jemand von Euch und kann mir da weiterhelfen. Gibt es das wohl noch und vor allem, wie war der Titel?

    Danke & Grüße,

    chili

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    Mit schöner Strichzeichnung vielleicht?

    "Sie bauten eine Kathedrale" von David Macaulay könnte es sein...

  4. #3
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Hmm, es waren auf jeden Fall bunte Zeichnungen.

  5. #4
    Benutzerbild von sabine

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    20
    Sie bauten eine Kathedrale" von David Macaulay hat nur s/w-zeichnungen
    (ich hab`s nämlich selbst...), aber da wuchs ja ned das dorf, sonmdern die kathedrale...

Ähnliche Themen

  1. Noch ein Kinderbuch gesucht
    Von Feenwelt im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 19:20