Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Lipgloss in der Dose

Erstellt von ariane-s, 26.02.2003, 23:26 Uhr · 4 Antworten · 1.080 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ariane-s

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    3
    Kann sich jemand noch daran erinnern, dass es mal Lipgloss oder Lipbalm in kleinen viereckigen Dosen gab, mit verschiedenen Geschmacksrichtungen? Ich glaube diese Döschen gab es nur in Apotheken. Man musste den Deckel zur einen Seite schiebe. Weiß jemand, wie die Marke hieß und ob es diesen Lipgloss noch gibt? Er war denke ich farblos.
    Grüße ariane

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ich sehe das Döschen vor mir, es war so ein bisschen jugendstilmäßig aufgemacht, das gefiel mir Ökotusse natürlich. Mein Lipbalm hatte die Geschmacksnote "Grape". Aber die Marke davon... ja, das würde mich auch interessieren. Und das Zeug soll's nur in Apotheken gegeben haben? Kann ich mich gar nicht daran erinnern, wahrscheinlich hatte ich meins aus dem Schatzkästchen oder Nanu Nana oder einem anderen Geschenkeladen, schließlich trieb ich mich damals mit Vorliebe da rum.

  4. #3
    Benutzerbild von ariane-s

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    3
    Ja, es war wirklich so Jugendstilmäßig aufgemacht, ähnlich wie die Grethers Pastillen aus der Apotheke. Bin mir auch nicht sicher, ob es den Lipgloss nur dort gab. Aber ich hätte super gerne so was mal wieder.

  5. #4
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Ja, irgendwie waren sie schon kultig, die kleinen Döschen. Aber ich hab trotzdem lieber Lippenbalsam direkt aus dem Stift statt mit dem Finger in der Plörre rumzuwischen. Die Labellos sind nur immer so profan aufgemacht

    Nach den Döschen werde ich mal in einem anderen Forum fragen.

  6. #5
    Benutzerbild von ariane-s

    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    3
    Das wäre wirklich super, danke Babooshka.

Ähnliche Themen

  1. Die tanzende Cola-Dose
    Von musicola im Forum 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 10:37